• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Power over eSATA - kommts noch?

Nightspider

Enthusiast
Im Januar wurde ein neuer Standard für eSATA durch die Initiative "Power over eSATA" angekündigt.
Der Standard sollte Mitte 2008 verabschiedet werden.

Mit diesem Standard könnte man externe Festplatten mit 3,5" und externe Laufwerke sowie eSATA-Flash-Sticks realisieren.

Doch wo bleibt der Standard?

Google spuckt nichts aus!

Gruß Nightspider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich auch annen komischen usb stick errinern, der usb+esata hatte...
usb für strom, esata für daten :-)

Bis was verabschiedet ist und dann wirklich in der Praxis umgesetzt wird kann einige Zeit ins Land gehen

Mir geht das alles eh zu langsam, immerhin wird immer noch in jedem Discounter fast nur externe HDDs mit USB angeboten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh