• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ports Scannen

Wishes

Enthusiast
Hey,
ich hab seit ner Weile das Gefühl, dass, abgesehn von den standard Ports, alle Ports sowohl für eingehende, als auch ausgehende Verbindungen geschlossen sind. Ich würde aber mit meiner Verbindung gerne mehr machen als nur surfen..
Ich geh' so irgendwie ins Internet:
Mein Rechner-> Ovislink 3000AP -> Ovislink AirLive WLA-5000AP mit Antenne -> Server -> Internet
Provider: Funknetz-HG
Es scheint wohl so zu sein, dass alle Kunden zusammmen ein eigenes Netzwerk bilden, dass dann mit dem Internet verbunden ist.
Wie finde ich jetzt raus über welche Ports ich kommunizieren kann? Gibt's dafür irgendwelche Programme?
Danke für die Hilfe!
Cheers,
Wishes
Achja, wenn jemandem nen besserer Titel einfällt, immer raus damit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann damit net prüfen, welche für ausgehende Verbindungen offen sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich bin in nem Lan das ans Inet angeschlossen ist, hab also keine aus dem Internet erreichbare IP.

Wenn du keine über ports erreichbare IPs hast, dann wirst du auch nicht mehr machen können als von innen nach außen verbindungen aufbaun.

Nehm ich auch mal an, wüsste zumindest nicht wie. Das Problem:
Ich kann auch von innen nach außen keine Verbindungen aufbauen, außer halt durch die standard Ports. Deshalb will ich wissen an welcher Stelle die Ports(UDP und TCP) zu sind und ob vielleicht doch der ein oder andere Port offen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh