Plex 712A oder LG 4120

KingKill

Urgestein
Hallo !

Bin davor mir einen neuen DVD Brenner zu klaufen und steh nun zwischen diesen beiden:

Haben Leute vlt. einen der Brenner und können Erfahrungsberichte abgeben ?? Bzw. für welchen würdet ihr euch entscheiden und WARUM ??

Preis spielt keine Rolle - wichtig ist: Gute Brenn Quali, hohe Kompatibilität bei Stand ALone DVD Playern, breites Rohlingfeld....

( Stand Alone PLayer ist von Panasonic wenn das intressiert )

Scho ma THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....würde den 712A kaufen, hab ATM noch den 708 und bin super zufrieden damit..... leise, schnell und viel 4fach DVD´s werden 8fach beschrieben............... ;)

Gruss
Chris

ich kann nur lg empfehelen! hatte schon 2 cd brenner und nie probleme mit rohlingen! und der support iss super! firmwareflash schief gegangen, haben das teil innerhalb 2 wochen trotzdem kostenlos ausgetauscht!

Sind 2 gute DVD-Brenner die einzigen unterschiede sind:

1. Der Preis.
2. Mit dem Plextor kannst du sogut wie alles Brennen, ich meine damit Kopierschütze von Spielen und das häufiger Uptades kommen.
3. Der LG untertützt als einziger Hertseller DVD-RAM ist aber nicht so wichtig.

Hi,

ich habe den PX712A und er ist wirklich topp...

48X bei CD-R
GigaRec

Bin begeistert...

Grüßle
xRuBiCoNx

der lg 4120 kann aber auch schon doublelayer!! das kann der 712er NICHT!

Wer braucht das schon ;)

Für 15€ für eine DL DVD bekommste ja schon fast 20 normale DVD+-R ;)
Wenn die Medien bei so 1-2€ liegen hole ich mir sowas, weil man sonst einfach nur draufzahlt!

Grüßle
xRuBiCoNx

du vllt. nicht, aber vllt interessiert es KingKill, den nachfragenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh