[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jap der Notfallpickup ist wirklich selten dämlich :fresse:

In der aktuellen Form auf jeden Fall. Hatte ja direkt am Anfang gesagt dass sie den auf 3 pro Map (wie die Flares) reduzieren hätten sollen, wenn überhaupt (imo ein Feature was das Spiel nie gebraucht hätte).

Aber immerhin haben sie es ja auch ein Stück weit eingesehen und hoffentlich ist es mit den neuen Änderungen ein Stück weit weniger annoying.

Hoffe auch dass Paramo rausfliegt oder zumindest ein Rework bekommt. Aktuell ist es mit den 1000 Büschen einfach nur Campers Paradise, noch schlimmer als das ursprüngliche Sanhok. Grad wieder nach 6 Kills, 3er Gear und AWM einfach von nem Buschcamper mir DBS gemacht worden -_-

DBS gehört halt auch nach wie vor einfach restlos removed finde ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fundstück der Woche by Ralf


auswendig lernen!!

indexrjjf9.jpg
 
Bin ich eigentlich der einzige der den Bug hat dass beim Driveby, also voller Fahrt, W gedrückt und dann Seat wechseln (damit das Auto ohne Speed zu verlieren weiterfährt) der Seatswap nicht klappt weil "seat already occupied"? Oft muss ich den Seat Swap dann 3-5 mal spammen dass er angenommen wird. Hab das im Solo (wo ja obviously niemand in meinem Auto sitzt) oft reproduzierbar und sterbe deswegen regelmäßig. Geht mir so aufn Sack.
 
Hast auf W vlt auch auf Platz 1 sitzen gebindet?
 
PUBG jetzt mit Story! :lol:

 
Gestern nen satisfying Chicken gemacht im Solo... Am Ende wieder alle 3 gegen mich (quasi im Sandwich) aber trotzdem noch gepackt. Leider kein OBS angehabt aber hier ausm Replay:


Ab und zu durch Zufall direkt durch alle Gräser auf die Gegner geaimt, kein Wunder dass ich so oft reported werde (und dazu sag ich auch noch allen Campern/Shotgun Heros, die mich machen, im Allsay nicht unbedingt freundlich meine Meinung über ihre Spielweise :fresse2:) und oft diesen Reputation Level 1 habe 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandwich aber :fresse:
 
Waren die Bots vorher zu leicht, sind sie nun zu schwer. Wenn man jetzt Solo in der Nähe gegen Bots spielt, keine Chance. Die sehen einen sofort, und man ist sofort tot. Ich bin jetzt 2 mal hintereinander von Bots getötet worden. Und einem chinesischem Cheater gings gerade genauso. :LOL::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke. Mit meinen Yolo Plays geht da aber wenig denke ich :d

Gz zum Chicken grad :bigok:

Grad einem insgesamt 8-9x mit SKS gehittet (Melitap) und ihm dann gepusht und er gibt mir im Weglaufen (bei mir aufm Screen schon hinter der Wand) noch nen lucky Headshot ohne ADS zu sein :wall:

100% meine PUBG Experience ^^
 
Erstes Game, loote 5 Häuser, 4 VSS.

Denke mir, die haben die Settings verkackt, bis ich dann am Ende doch ne M4 mit kaum Muni finde. Bringt mich natürlich völlig aus dem Konzept, wodurch ich einen Zwischenstop zum Weiterlooten einlege.

Natürlich wartet in dem Haus einer :fresse:
 
Loot war bei mir gut, nach 1-2 Häusern alles gehabt jede Runde... grad die VSS nicht orten können, so OP die Waffe :(
 
hab die erste verpasst, Meeting mit dem Fussballverein (bin Vorstand)
 
Rätsel: Ich sitze da unten im Compound. Von wo aus schieße ich hier?

1623060294836.png
:d

Danach hat er die Geduld verloren, mich gepusht und war ziemlich sauer, dass ich ihn durch overpeeken gekillt habe :shot:

 
Haha geil, der Rage hätte von mir sein können :d

Ich hätte vom Sound her auf nen Schlitz beim Zaun getippt (wo der Buggy geparkt hat).

Und den Kill haste dir ja verdient, war er von der Posi eigentlich im Vorteil und hats verkackt .

Weißt du zufällig aus welchem Land Melitap kommt? Die (?) oder der hat mir die Miramar Runde versaut, 7-8 mal mit SKS gehittet (jeweils 2-3 Hits, dann geheilt und repeekt), bis ich die Geduld verloren habe und mit AK dumm gepusht habe... nach ein paar Hits ist sie/er weggelaufen und hat mich getötet obwohl schon längst hinter der Ecke (ich tippe auf 50-100er Ping, falls von DE evtl. mit Wlan oder laggy Kabel Leitung) - da war ich auch gut mad weil dieser Kill zu 100% unverdient war und nicht auf Skill basierte ^^
 
Ne, konnte zu dem Spieler nichts herausfinden, außer, dass er bisher nur in der EU-Region gespielt hat.
 
Ah, schade.

Hatte die Tage noch ne ganz nette Solo Runde mit 21 kills (waren aber auch 4-5 Bots dabei leider):


Waren im Endgame auch einige Shots dabei für die es Reports gegeben haben dürfte, vor allem die Mini am Ende :xmas:
 
@ralle_h findest grünes blut echt besser als blaues?
 
Bei einem Treffer mit grün wird mehr Blut angezeigt als bei Rot, es spritzt also mehr :)
 
Bei Blau doch auch oder nicht?
 
@ralle_h findest grünes blut echt besser als blaues?

Finde eigentlich blaues besser, aber will dass die Leichen direkt verschwinden, was afaik nur mit Koreanrating geht, oder nicht? Oder kann man Koreanrating nutzen und blaues Blut haben?
 
Glaub nicht das dass geht. Aber schlafen die Gegner in den Leichen damit du willst das sie direkt verschwinden? :d
 

Zum Glück ist heut schon ein paar mal die Friedenspfeife gekreist, sonst hätte ich da vermutlich wieder uninstalled :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh