[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo der ging auch nur 100 mal, der hält nich so lang ;)
 
wzdfzrtezrt7mkia.jpg
 
In den antworten kann man lesen dass die meisten schreiben lieber Bots rausnehmen und loot ein klein wenig hochschrauben (seh ich ähnlich) als schon wieder neue lobbies hinzuzufügen und womöglich dann die ganzen Cheater in die solos zu schicken. Unter ALL den antworten war zu meinem Zeitpunkt nur eine einzig positive ala "god i would love a ranked solo" und genau darauf haben sie dann geantwortet. :d Hach ja...

Nützen wird es eh nix mehr weil egal was sie machen es wie immer scheiße wird :)
 
Loot erhöhen war nur Ibizia und Loot erhöhen ändert 0,0 an den Spielerzahlen
 
Hört sich gut an.
WIrd dann vermutlich aber erst mit der nächsten Season kommen.
 
ja ich finds super

dann ist unranked solo komplett Cheaterfrei :d

sind ja jetzt schon mehr in Ranked als in Public
 
Das neue Update wo man jz entscheiden kann ingame ob man den Helm oder die Kape sehen will is ja auch iwie doof....

Echt scheiße... sieht man nicht mehr, ob einer einen 3er Helm dann an hat??
*** Falscher Alarm, gilt nur für den eigenen Charakter.
 
bringt doch nix wenn die ihr anti cheat und den pkt loss nicht geschissen bekommen.
 
Das Gameplay wird dann wie folgt:

1. Abseits für drölf minuten looten (wobei loot ist besser also gehts wenigstens ein bissel flotter)
2. In die Zone
3. Gammeln weil ranked
4. Finally es gibt Action -> Tod durch cheater.

Rinse and repeat. :)

Hoffnung stirbt aber zuletzt.
 
ich hab jetzt noch pickem challenge mitgemacht und schonma alle andern Skins zu Geld gemacht
die dann noch verkloppen und dann is ja bald Cyberpunk, Crysis etc
 
Ich hatte ungünstiges Timing und hab Crysis paar tage vor der ankündigung vom Remaster aus langeweilige nochmal durchgezockt. Aber mal sehen vielleicht mit der 3090 dann nochmal reingehen wenn man denn eine bekommt.

Pickem challenge bin ich auch gut dabei, hab FAZE und shiftW für EU. NA und Asia bin ich leider mehr oder weniger aus mit 4AM und STK.
 
Habe einen 6700K und eine 1080 in Verwendung. Zocke überwiegend PUBG und andere Spiele, die aber keine Performanceprobleme haben. Wovon würde PUBG am ehesten bei einem Upgrade profitieren? Umstieg z.B. auf einen 10700k/10850k oder ist da doch eher die Graka der Flaschenhals?
 
Kommt drauf an, was limitiert.
Obwohl ich sagen muss, dass das System noch ganz gut aussieht.
 
Kommt drauf an, was limitiert.
Im Afterburner Overlay dümpeln CPU und GPU immer so bei 80% rum. Voll ausgelastet ist die GPU in PUBG zumindest nie. Spiele in WQHD mit niedrigsten Settings.
 
Wenn die GPU nicht voll ausgelastet ist, ist in der Regel die CPU der limitierende Faktor.
Trotzdem halte ich eine Aufrüstung für sinnlos, wenn du - wie oben geschrieben - keine "Performanceprobleme" hast. Wie viele FPS kriegst du denn zusammen?
 
Die Fps liegen wohl so zwischen 150 und 180. Auf freien Feldern, Blickrichtung größerer Siedlungen, brechen die Fps dann auch mal unter 100 ein. Im Fight habe ich auch oftmals ziemliche Framedrops. Egal ob auf einem frischen Windows, CPU/GPU stock oder übertaktet. Bei The Infected beispielsweise liegen die Fps immer so bei 80-90, Graka nie voll ausgelastet. Allerdings ist das Spiel noch ne Alpha, daher mag es auch daran liegen. Die Hardware ist mittlerweile nun mal 4 Jahre alt ..
 
 
Die Hardware ist mittlerweile nun mal 4 Jahre alt ..
Bis auf die GPU (RTX 2080) ist meine Hardware schon 5-6 Jahre alt und ich komme noch gut zurecht ;)
Wenn die GPU nie voll ausgelastet ist, bist du im CPU Limit, d.h die CPU ist der Flaschenhals.
Wenn PUBG dein Main Game ist und du bei ~ 100 FPS bist, sehe ich aber trotzdem keinen Grund aufzurüsten, auch wenn es nach 4 Jahren bestimmt in den Fingern juckt. Rüste erst dann auf, wenn dir die Leistung nicht mehr genügt.

Zu den Patchnotes:
Mit der neuen Funktion werden bestimmt jetzt noch mehr Spieler in der blauen Zone gammeln. Sowas liebe ich ja...
Was haben die sich bloß dabei gedacht?
 
jetzt kommt noch ein Vulkan :d

dieser Alex the PubgDev-Account, der ist der Verbrecher hinter allem

ich hab echt viel geduldet, aber nachdem er Erangel kaputtgefuscht hat mit Bottsanlegern, Fähren, Vulkan (Stalber wird Vulkan), Gleitern, BRDM, C4 - war die Geduld vorbei

von mir aus hätten die rosa fickende Eichhörnchen und Strela und tanzende Bären einbauen können, aber dieser Schwachkopf soll seine Finger von Erangel lassen, Erangel ist PUBG und PUBG ist Erangel - basta
 
Bei jedem anderen Spiel würde man sagen dieser Alex the Dev account ist ein troll. :d
 
Hören die überhaupt noch irgendwie auf die COmmunity?
Wie viele haben sich bitte einen Vulkan, Fähren o.Ä. gewünscht? Und wie viele ranked Solo/Duo?
Es ist wirklich unfassbar.
 
Also nen Vulkan finde ich schon wichtig^^ ne Spass. Grad hier reingeschaut....ist schon crazy was sie alles gemacht haben^^.
 
Die sind einfach komplett lost... mehr kann man dazu nicht mehr sagen,
 
ma shoppen gehen ^^



ertertrecak72.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh