[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe fertig mit dem Spiel.
Vikendi finde ich ne geile Map, ist sehr gut spielbar. Aber schade, wie gewohnt, scheißt Blueballs auf Europäer. Vikendi ist in Asien sehr unbeliebt, vermutlich deshalb raus.
 
Hatte jetzt nach ner Woche Abstinenz oder so mal wieder Lust auf ne neue Runde, direkt in der dritten Partie wieder nen Rage Cheater mit freshem Account: https://pubg.op.gg/user/Knnpp-

Hat sich also nix geändert. Was ich von den neuen Patchnotes halten soll, weiß ich nicht. Den Flieger feier ich mal gar nicht, hat imo in PUBG nix zu suchen... und beim Rest hat man so den Eindruck sie wollen mal hier und mal da was kopieren, ohne sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Aber so kennt man das ja schon von den letzten Patches.
 
Es gibt keinen online FP Shooter wo du nicht früher oder später auf einem Cheater triffst, da wird PUBG auch nix dran ändern können. Ein System wie bei CSGO welches zumindest rage cheater größtenteils unterbindet lässt sich mit dem PUBG Spielsystem leider nicht einführen.
 
Naja, PUBG hatte das Cheater Problem nach den anfängliche Schwierigkeiten mit Speedhackern usw. eigentlich fast immer ganz gut im Griff, hatte zumindest in FPP Solo/Duo in Season 1 - 4 (und auch die Beta Seasons davor) fast nie Ragecheater, ist erst die letzten paar Monate richtig schlimm geworden (sieht man ja auch am riesen Angebot an Cheats und wie lange diese undetected sind.... früher zahlte man für nen Cheat 200€/Monat und selbst dann wurde der regelmäßig detected, nun gibt es mehrere Cheats für bisschen mehr als 50€ und die sind seit Monaten undetected).

Dadurch wird schon relativ klar, dass nun deutlich weniger Geld und Aufwand ins Anti-Cheat gesteckt werden als früher. Und genau diesen Misstand bemängel ich. Ich zahl gerne 10-20€ für den nächsten Pass - von mir aus auch monatlich, aber dann soll das Geld auch in die Core Elements wie Anti-Cheat und Server fließen, und nicht in nen dummen Flieger, neue Reloadsounds oder irgendwelches C4 das gar nicht zum Spiel passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es damals schon geschrieben. Die Cheats sind deutlich besser und günstiger geworden. So etwas wie ein echtes Anti-Cheat gibt es aber nicht. Zumindest wird schnell gebannt (auch manuell). In BF5 laufen Rage-Cheater Wochen/Monate rum, ohne gebannt zu werden.
 
ich glaube der neue Besitzer von PUBG verdient bei der Cheatentwicklung mit ...... :devilish:

Und wenn alle cheaten und dann noch irgendwie Skins kaufen, ist ja auch wieder gerecht und BB verdient noch was daran.
 
In den letzten Wochen (5-10 Spiele pro Abend) keinen einzigen cheater gehabt. Spielen aber auch nur abends (wenn China schläft :d)
 
Wann ist für dich Abends? Gestern ab 20 Uhr bis 2 Uhr Duos gespielt und jedes zweite Team hieß TaoBuiXX222 etc. ;) Es würde uns Europäern einfach schon mal soviel helfen wenn sie den ping lock hätten damit wir keine Chinesen mehr am server haben. Das Problem mit evtl. längeren queues löst sich dann auch vielleicht weil einfach wieder mehr leute spielen. Wenn man grad ne Runde anfängt und jemand mit dem namen "5461321654654" rasiert 5 leute in 10 sekunden hat man direkt keinen bock mehr.

Ich bekomme nach jedem login locker 2-3 reports.
 
das Problem is halt ganz anderer Natur

die Chinesen wissen zum einen vom Vorteil wenn man höheren Ping hat und zum anderen werden die Asiaten durch die Mickymouse Scheisse Skins magisch angezogen

Tarkov spielen 0,0 Chinesen und auch wenn das die gleichen Zahlen wie PUBG Steam hätte wären es 0,0 Chinesen, weil es ein Erwachsenen-Spiel ohne Garbage Item Shop und Kinderskins ist
da bleibt das 21:9 Publikum freiwillig fern
 
Jetzt gerade spielt "Shroud" auf Mixer Escape From Tarkov. Zur gleichen Zeit ist aber noch ein "Shroud" auf Twitch live, der PUBG spielt und Gratis-Skins verschenkt. :haha: Die Zuschauer (~8000) scheinen alles Bots zu sein.

 
das issn Scam Channel seit Wochen
 

Ich finde ja den Hardcore Modus ganz interessant. Würde auch das Campen stark reduzieren, da man nicht weiß, wo der Circle zusammen geht. Wenn auch noch die Teamsymbole ausgeblendet werden kann das richtig lustig werden (Teamoutfits, mehr Kommunikation etc.)
 
Tarkov spielen 0,0 Chinesen und auch wenn das die gleichen Zahlen wie PUBG Steam hätte wären es 0,0 Chinesen, weil es ein Erwachsenen-Spiel ohne Garbage Item Shop und Kinderskins ist
da bleibt das 21:9 Publikum freiwillig fern

Auch wenn ich selbige teilweise kaufe hast du da leider vollkommen recht. Asiaten lieben es.
 
Wie lenkt ihr den Glider? Beschleunigen klappt bei mir einfach nicht mit W (wie bei allen anderen Fahrzeugen). Ich hab ja nach wie vor den Bug dass ich bestimmte Sachen auch gar nicht binden kann in der Cfg (wie z.B. Hoch und Runterziehen mit dem Moped - musste ich mir per Text Editor manuell in die Config schreiben).

Wäre jemand so nett seine Config mal zu uppen, damit ich mir den Key fürs Glider beschleunigen rauskopieren kann? ^^
 
Kann dir nachher oder so mal meine Config geben...installiert isses ja noch ^^
 
Wie lenkt ihr den Glider? Beschleunigen klappt bei mir einfach nicht mit W (wie bei allen anderen Fahrzeugen). Ich hab ja nach wie vor den Bug dass ich bestimmte Sachen auch gar nicht binden kann in der Cfg (wie z.B. Hoch und Runterziehen mit dem Moped - musste ich mir per Text Editor manuell in die Config schreiben).

Wäre jemand so nett seine Config mal zu uppen, damit ich mir den Key fürs Glider beschleunigen rauskopieren kann? ^^

Beschleunigen müsste Shift sein (bei mir Sprinten), damit regulierst du das dann. Langsamer werden war bei mir STRG (Ducken). Probiers mal.
 
Ich spiele es seid kurzen und das erste Game dass ich null peile.
Nicht ein einzigen kill oder nur annähernd.
3er Helm/Rüstung und nach 2 Schuss aus SKS aus locker 300m im vollen Lauf tot...
 
@Jaimewolf3060

Wie ist dein Ping im Spiel? Wenn wir hier aus Deutschland mit einem Ping von 5ms - 25ms spielen und auf Gegner treffen, die mit 100ms bis 300ms spielen, dann "peilt" man auch nichts mehr. Du wirst dann so stark "verzögert" (ein Teil der Lag Compensation), dass sich nichts mehr normal anfühlt.
 
er peilt das Spiel generell nicht

ist auch nicht Einsteigerfreundlich, schlimmer ist nur Escape from Bluehole
 
er peilt das Spiel generell nicht

ist auch nicht Einsteigerfreundlich, schlimmer ist nur Escape from Bluehole
So lala.
Ich spiele es für gewöhnlich auf iPad.
Wollte halt PC Ausprobieren, aber das so „behh“
An sich shoter wie jeder anderer, aber fast immer wie aus dem nix mit 1-2 Schüssen tot...
 
Dann fehlt dir einfach nur der Gamesense/die Awareness und die Erfahrung. Ich würde sagen, dass man Mobile und PC kaum vergleichen kann - ich sollte Coach für ein PUBG Mobile Pro Team aus NA werden, hab mich mit dem Game befasst und dankend abgelehnt ^^
 
mobile PRO, haha!
was es nicht alles gibt...
 
die Pro Szene mobile is größer als die normale :d
 
Hab endlich ersten kill geschafft....
In vielen Fällen schaut es in der Killcam wie der player ständig zwischen den Zielen hin und her schaut obwohl die Ziele nicht sichtbar sein können aber auch ich!
 
Suchtet von euch das Spiel jemand noch so wie früher (ausgenommen Ralle :d )oder is bei euch auch nun langsam die Luft ganz raus?
Ist das deren ernst, dass Vikendi komplett wegfällt in öffentlichen games? oh man oh man.....
 
Ich rage quitte meist auch nach 2-3 Games direkt zu CS. Einfach nur mega Pech aber auch, kann kein Solo mehr spielen ohne 3rd/4th partied werden. Als wäre ich verflucht.

Beschleunigen müsste Shift sein (bei mir Sprinten), damit regulierst du das dann. Langsamer werden war bei mir STRG (Ducken). Probiers mal.

Hilft auch nichts leider, krieg das Ding einfach nicht bewegt. Und kann auch keine Bindings dafür vornehmen:


Poste das noch im offiziellen Forum.

Wäre lieb wenn mir mal wer seine aktuelle Config hochladen könnte inkl. Info welche Keys was beim Glider machen. Dann kopiere ichs mir manuell rüber im Texteditor, so wie ichs mit den Bike Controls gemacht hab.

Nicht mal nen gutes Config System kann Blueballs :d
 
[/Script/Engine.GameUserSettings]
bUseDesiredScreenHeight=False

[ScalabilityGroups]
sg.ResolutionQuality=100.000000
sg.ViewDistanceQuality=0
sg.AntiAliasingQuality=4
sg.ShadowQuality=0
sg.PostProcessQuality=0
sg.TextureQuality=2
sg.EffectsQuality=0
sg.FoliageQuality=0

[/Script/TslGame.TslGameUserSettings]
ScreenScale=100.000000
LobbyFrameRateLimitType=Fixed_60
InGameFrameRateLimitType=Unlimited
InGameCustomFrameRateLimit=60.000000
bUseInGameSmoothedFrameRate=False
bIsLanMatch=True
bIsMasterSoundMute=False
MasterSoundVolume=76.627220
bIsEffectSoundMute=False
EffectSoundVolume=100.000000
bIsUISoundMute=False
UISoundVolume=100.000000
BGMSoundVolume=100.000000
bIsVoiceInputMute=False
bIsVoiceOutputMute=False
VoiceInputVolume=100
VoiceOutputVolume=100
bUsePushToTalk=True
bUseGlobalVoice=True
bUseTeamVoice=True
bSavedGraphicOption=True
bNvidiaDLSS=False
bMotionBlur=False
bSharpen=True
CultureName=en
LastCultureName=de
SelectMiniMapIndex=1
TppAimCamPosRecoveryType=ResetToRightShoulderPosition
bAutoReloadOnOutOfAmmoFire=False
HGsFiringMode=Normal
SMGsFiringMode=FullAuto
ARsFiringMode=FullAuto
DMRsFiringMode=Normal
IsClanNameDisplay=True
CrosshairColorString=CUSTOM
CustomReticleColor=(B=255,G=255,R=255,A=255)
MinimapColorType=DESATURATED
DefaultReticleMap=()
DefaultReticleBrightnessMap=((BlueprintGeneratedClass'/Game/Item/Attachment/Item_Attach_Weapon_Upper_Aimpoint.Item_Attach_Weapon_Upper_Aimpoint_C', 0.500000),(BlueprintGeneratedClass'/Game/Item/Attachment/Item_Attach_Weapon_Upper_DotSight_01.Item_Attach_Weapon_Upper_DotSight_01_C', 0.500000),(BlueprintGeneratedClass'/Game/Item/Attachment/Item_Attach_Weapon_Upper_Holosight.Item_Attach_Weapon_Upper_Holosight_C', 0.500000),(BlueprintGeneratedClass'/Game/Item/Attachment/Item_Attach_Weapon_Upper_Scope3x.Item_Attach_Weapon_Upper_Scope3x_C', 0.700000),(BlueprintGeneratedClass'/Game/Item/Attachment/Item_Attach_Weapon_SideRail_DotSight_RMR.Item_Attach_Weapon_SideRail_DotSight_RMR_C', 0.500000))
FppWeaponIconShowType=AlwaysShow
TpsWeaponIconShowType=AlwaysHide
FppEquipableItemIconShowType=AlwaysShow
bUseCharacterCapture=False
WorldMapZoomSpeedLevel=10
bEnableMinimapViewScale=True
bShowNetworkInfo=True
bHideNicknameOnKillfeed=False
bHideWeaponMasteryOnKillfeed=False
bShowCompassShade=False
bShowTracerDisplay=False
bUseTracerTeamColor=False
KillMessageListSizeLimit=10
bShowKeyHintWidget=False
bUseInteracionXRay=True
bHasKeySettingsChanged=False
InputModeCrouch=Toggle
InputModeProne=Toggle
InputModeWalk=Hold
bToggleSprint=Hold
InputModeHoldRotation=Hold
InputModeHoldBreath=Hold
InputModeHoldAngled=Toggle
InputModePeek=Hold
InputModeMap=Toggle
InputModeADS=Toggle
InputModeAim=Hold
bEditorApplyOverrideScalability=False
bUseFreeLookInterp=True
bUseClientReplay=False
bUseKillcam=True
bPreloadingMap=False
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_1-1
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_1-2
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_1-5
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_1-6
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_2-2
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_2-3
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_3-1
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_3-2
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_3-3
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_3-4
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_4-2
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_4-3
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_4-6
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_5-1
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_5-2
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_5-4
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_5-5
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_5-6
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_6-1
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_6-2
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_6-3
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_6-4
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_6-5
ErangelPreloadingMaps=Grid-Level_6-6
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_1-2
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_1-3
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_1-5
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_1-6
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_2-1
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_2-5
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_3-2
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_3-4
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_4-2
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_4-3
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_4-5
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_5-0
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_5-1
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_5-3
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_6-0
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_6-2
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_6-4
MiramarPreloadingMaps=Grid-Level_6-5
ObserverLagCompensationAdjustmentCurve1=(FloatCurve=(PreInfinityExtrap=RCCE_Constant,PostInfinityExtrap=RCCE_Constant,DefaultValue=340282346638528859811704183484516925440.000000,Keys=((Value=130.000000),(Time=50.000000,Value=130.000000),(Time=500.000000,Value=330.000000))),LastObservedName="",Name=(DisplayName=""),CurveTypeFlags=0)
ReplayLagCompensationAdjustmentCurve=(FloatCurve=(PreInfinityExtrap=RCCE_Constant,PostInfinityExtrap=RCCE_Constant,DefaultValue=340282346638528859811704183484516925440.000000,Keys=((Value=150.000000),(Time=50.000000,Value=150.000000),(Time=500.000000,Value=350.000000))),LastObservedName="",Name=(DisplayName=""),CurveTypeFlags=0)
TslPersistantData=(CustomInputSettings=(ActionKeyList=,AxisKeyList=,bIsUsingPerScopeMouseSensitivity=True,bIsUsingPerScopeGamepadSensitivity=True,MouseSensitiveList=,GamePadSensitiveList=,SensitiveMap=(),MouseVerticalSensitivityMultiplierAdjusted=1.000000,bInvertMouse=False,bInvertGamePadY=False,bInvertGamePadX=False,GamePadDeadZone=10.000000,GamepadVerticalSensitivityMultiplier=1.000000,StartRunningSensitivity=0.100000,GamePadDeadZone_Left=0.100000,bEnableAimAccPad=True),bUseForceFeedback=True,GamepadPresetType=ControllerTypeA,ForceFeedbackMultiplier=1.000000,FpsCameraFov=90.000000,Gamma=50.000000,bIsMasterSoundMute=False,bIsEffectSoundMute=False,bIsUISoundMute=False,bIsBGMSoundMute=False,bIsEnabledHrtfRemoteWeaponSound=True,CultureName="",bIconKillfeedEnabled=False,ColorBlindType=0,CrosshairColorString="WHITE",CustomCrosshairColor=(B=255,G=255,R=255,A=255),bUseKeyHint=True,bShowNetworkInfo=False,TppAimCamPosRecoveryType=ResetToRightShoulderPosition,ForwardRunningSensitivity=0.200000,MasterSoundVolume=100.000000,EffectSoundVolume=100.000000,UISoundVolume=100.000000,BGMSoundVolume=100.000000,HGsFiringMode=Normal,SMGsFiringMode=Normal,ARsFiringMode=Normal,DMRsFiringMode=Normal,bUseRes4K=True,bAutoReloadOnOutOfAmmoFire=False,bShowCompassShade=False,GamepadPresets=0,AutoEquipAttachment=False,AutoEquipAttachmentForScope=Off,AutoReplaceAttachment=False,bEnableUniversalGamma=True,GammasForMap=(),bAutoWeaponSkinReplacement=True,bEnableRadioMessage=True,bEnableCrossNetworkPlay=False,ContinuousType=Bandaged_Only,RadioMessagePreset=Preset1,bEnableRadioMessageQuickPing=False,bUseKillcam=True)
CustomInputSettins=(ActionKeyList=((ActionName="ToggleCrouch",Keys=((Key=LeftShift),())),(ActionName="Sprint",Keys=((Key=CapsLock),())),(ActionName="ToggleProne",Keys=((Key=C),())),(ActionName="ADS",Keys=((Key=RightMouseButton),())),(ActionName="Targeting",Keys=((),())),(ActionName="UseGrenade",Keys=((Key=G),())),(ActionName="UseFlashBang",Keys=((Key=MiddleMouseButton),())),(ActionName="UseSmokeBomb",Keys=((Key=T),())),(ActionName="PeekLeft",Keys=((Key=Y),())),(ActionName="PeekRight",Keys=((Key=X),())),(ActionName="Unarm",Keys=((Key=Q),())),(ActionName="SelectRadioMessagePreset1Pad",Keys=((),())),(ActionName="SelectRadioMessagePreset2Pad",Keys=((),())),(ActionName="ToggleRadioMessageTextWheel",Keys=((Key=E),())),(ActionName="DeleteMyMarker",Keys=((),())),(ActionName="ToggleThrowableItemWheel",Keys=((),(Key=F1))),(ActionName="SetPingAtViewingTarget",Keys=((Key=LeftMouseButton),())),(ActionName="PushToTalk",Keys=((Key=ThumbMouseButton),())),(ActionName="ToVehicleSeat_2",Keys=((Key=F2),())),(ActionName="ToVehicleSeat_3",Keys=((Key=F3),())),(ActionName="ToVehicleSeat_4",Keys=((Key=F4),())),(ActionName="ToVehicleSeat_1",Keys=((),())),(ActionName="HoldBreath",Keys=((Key=CapsLock),())),(ActionName="DebugHudGameLeftThumbstickPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="DebugHudGameLeftThumbstickReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="DebugHudGameRightThumbstickPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="DebugHudGameRightThumbstickReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="DebugHudGameDPadUpPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="DebugHudGameDPadUpReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="DebugHudGameDPadRightPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="DebugHudGameDPadRightReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="DebugHudGameDPadLeftPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="DebugHudGameDPadLeftReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="DebugHudGameDPadDownPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="DebugHudGameDPadDownReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="DebugHudFaceButtonLeftPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="DebugHudFaceButtonLeftReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="DebugHudFaceButtonRightPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="DebugHudFaceButtonRightReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="DebugHudFaceButtonUpPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="DebugHudFaceButtonUpReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="DebugHudFaceButtonDownPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="DebugHudFaceButtonDownReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="DebugHudSpcialLeftPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Left))),(ActionName="DebugHudSpcialLeftReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Left))),(ActionName="DebugHudSpcialRightPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Right))),(ActionName="DebugHudSpcialRightReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Right))),(ActionName="DebugHudLeftShoulderPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="DebugHudLeftShoulderReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="DebugHudRightShoulderPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="DebugHudRightShoulderReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="DebugHudRightTriggerPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="DebugHudRightTriggerReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="DebugHudLeftTriggerPressed",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="DebugHudLeftTriggerReleased",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="StartHoldBreathPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="StopHoldBreathPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="ToggleQuickThrowPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="StartFirePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="StopFirePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="ReloadPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="JumpPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="StopJumpPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="ToggleMapPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Left))),(ActionName="StartVehicleBoostPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="StopVehicleBoostPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="ToggleCrouchPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="TogglePronePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="WidgetInputX",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="WidgetInputY",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="WidgetInputA",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="WidgetInputB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="WidgetInputLB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="WidgetInputRB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="WidgetInputLT",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="WidgetInputRT",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="WidgetMoveLeft",Keys=((Key=Left),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="WidgetMoveRight",Keys=((Key=Right),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="WidgetMoveUp",Keys=((Key=Up),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="WidgetMoveDown",Keys=((Key=Down),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="SetMapMarkerGamepad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="ToggleCameraPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="StartHoldRotationPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="StopHoldRotationPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="StartHornPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="StopHornPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="DeleteMapMarker_WorldMap",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="PeekLeftPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="PeekRightPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="SprintPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="ToggleHoldBreath",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="ToggleInventoryPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Right))),(ActionName="ToggleInGameMenuPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Right))),(ActionName="UnarmPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="ArmPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="ToggleFiringModePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="IncreaseZeroingPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="DecreaseZeroingPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="SeatMovingReady",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="WorldMapGamePadGuideMovingReady",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="InteractGamepad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="SlotMoveUp",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Up))),(ActionName="SlotMoveDown",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Down))),(ActionName="SlotMoveLeft",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Left))),(ActionName="SlotMoveRight",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Right))),(ActionName="NextMainWeaponPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="UI_OK",Keys=((Key=SpaceBar),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="MeleeOrSideWeaponPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="ThrowWeaponPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="UI_OptionMenu_Gamepad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="LoginConsole",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="UI_Cancel_Gamepad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="StartCookingThrowablePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="ResetZeroingPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="StartScopeAdjustmentControlModifierPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="StopScopeAdjustmentControlModifierPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="UI_GotoTitle",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="UI_Spectating",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="InteractInVehiclePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="PreviousPlayerPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="NextPlayerPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="ReportPlayerPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="LeaveMatchPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="ToggleAutoRunPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="MoveVehicleSeatPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="MoveToDriverSeatPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="SelectNextHealItemPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="UseHealItemPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="PressUseHealPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="ReleaseUseHealPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="StartHandbrakePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="StopHandbrakePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Top))),(ActionName="StartTargetingPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="StopTargetingPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="QuickScrollingUp",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="QuickScrollingDown",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="SlotScrollUp",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Up))),(ActionName="SlotScrollDown",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Down))),(ActionName="DeathCamPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="StartHoldEmoteWheelPadLB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="StartHoldEmoteWheelPadRB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="EndHoldEmoteWheelPadLB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="EndHoldEmoteWheelPadRB",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightShoulder))),(ActionName="Dummy_ADS_A",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="Dummy_AIM_A",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="Dummy_GrenadeAim",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="Dummy_GrenadeThrow",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="Dummy_Freelook",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightStick_Up))),(ActionName="Dummy_ADS_B",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTrigger))),(ActionName="Dummy_AIM_B",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="Dummy_ScopeAdjust",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftStick_Up))),(ActionName="Dummy_Dive",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(ActionName="Dummy_Ascend",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(ActionName="Dummy_VehicleAccelerate",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="SelectEmotePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="ToggleFreeCameraLagPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="Dummy_Brightness",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftStick_Up))),(ActionName="Dummy_NextReticle",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(ActionName="Dummy_PreviousReticle",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(ActionName="Dummy_ResetReticle",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="WidgetInputOption",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Right))),(ActionName="SetPingAtViewingTargetPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="ToggleExtendedMinimapPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_Special_Left))),(ActionName="DummyFastDescent",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(ActionName="HoldAngledPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="WeaponInspectionPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="UI_ToggleTacticalMapMarkerPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="CancelWheelPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="ReplaceAttachmentPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="StartSlowWorldMapMove",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="StopSlowWorldMapMove",Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftShoulder))),(ActionName="WorldMapResetPad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Left))),(ActionName="ToggleVehicleRadio",Keys=((Key=F5),(),(Key=Gamepad_DPad_Right))),(ActionName="ToggleEnginePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Left))),(ActionName="PressRadioMessagePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="ReleaseRadioMessagePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(ActionName="StartAutoAcceleratePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="StopAutoAcceleratePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTrigger))),(ActionName="ToggleAutoAcceleratePad",Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick)))),AxisKeyList=((AxisName="MoveUp",Scale=1.000000,Keys=((Key=SpaceBar),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Bottom))),(AxisName="TurnRate",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightX))),(AxisName="LookUpRate",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightY))),(AxisName="VehicleMoveRight",Scale=1.000000,Keys=((Key=D),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="VehicleMoveForwardPad",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightTriggerAxis))),(AxisName="VehicleMoveForwardPad",Scale=-1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftTriggerAxis))),(AxisName="MoveForwardPad",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftY))),(AxisName="WorldMapZoomGamepad",Scale=-0.200000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Down))),(AxisName="WorldMapZoomGamepad",Scale=0.200000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_DPad_Up))),(AxisName="ObserverMoveUp",Scale=1.000000,Keys=((Key=E),(),(Key=Gamepad_LeftThumbstick))),(AxisName="ObserverMoveUp",Scale=-1.000000,Keys=((Key=Q),(),(Key=Gamepad_RightThumbstick))),(AxisName="MoveRightPad",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="MoveUp",Scale=-1.000000,Keys=((Key=C),(),(Key=Gamepad_FaceButton_Right))),(AxisName="GamePadGuideMoveUp",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightY))),(AxisName="GamePadGuideMoveRight",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightX))),(AxisName="InventoryItemListScroll",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightY))),(AxisName="UI_MapMoveX",Scale=1.000000,Keys=((Key=MouseX),(),(Key=Gamepad_RightX))),(AxisName="UI_MapMoveY",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightY))),(AxisName="AirControlPitch",Scale=-1.000000,Keys=((Key=LeftControl),(),(Key=Gamepad_LeftY))),(AxisName="AirControlRoll",Scale=1.000000,Keys=((Key=E),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="AirControlRoll",Scale=-1.000000,Keys=((Key=Q),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="ScopeAdjustmentRatePad",Scale=-16.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftY))),(AxisName="ParachuteVehicleMoveForward",Scale=1.000000,Keys=((Key=W),(),(Key=Gamepad_LeftY))),(AxisName="ParachuteVehicleMoveRight",Scale=1.000000,Keys=((Key=D),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="EmoteWheelPadX",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightX))),(AxisName="EmoteWheelPadY",Scale=-1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_RightY))),(AxisName="WidgetMoveUp",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftY))),(AxisName="WidgetMoveRight",Scale=1.000000,Keys=((),(),(Key=Gamepad_LeftX)))),bIsUsingPerScopeMouseSensitivity=False,bIsUsingPerScopeGamepadSensitivity=True,MouseSensitiveList=,GamePadSensitiveList=,SensitiveMap=((Mouse, (Array=((SensitiveName="Normal",Sensitivity=15.680474,LastConvertedSensitivity=0.004111),(SensitiveName="Targeting",Sensitivity=16.272188,LastConvertedSensitivity=0.004223),(SensitiveName="Scoping",Sensitivity=16.272188,LastConvertedSensitivity=0.004223),(SensitiveName="ScopingMagnified",Sensitivity=15.680474,LastConvertedSensitivity=0.004111))))),MouseVerticalSensitivityMultiplierAdjusted=1.000000,bInvertMouse=False,bInvertGamePadY=False,bInvertGamePadX=False,GamePadDeadZone=10.000000,GamepadVerticalSensitivityMultiplier=1.000000,StartRunningSensitivity=0.100000,GamePadDeadZone_Left=0.100000,bEnableAimAccPad=True)
bIsBGMSoundMute=True
bIsEnabledHrtfRemoteWeaponSound=True
FpsCameraFov=103.000000
Gamma=50.000000
GammasForMap=(("Baltic_Main", 50.000000),("Desert_Main", 50.000000),("Savage_Main", 50.000000),("DihorOtok_Main", 50.000000))
ColorBlindType=2
CustomCrosshairColor=(B=255,G=255,R=0,A=255)
bUseForceFeedback=True
ForceFeedbackMultiplier=1.000000
bIconKillfeedEnabled=True
GamepadPresetType=ControllerTypeA
bUseKeyHint=False
bEnableUniversalGamma=True
bAutoEquipAttachmentByInteraction=True
bAutoEquipAttachmentFromInventory=True
bAutoEquipAttachmentByDrag=False
bAutoReplaceAttachment=True
bUseVSync=False
bUseDynamicResolution=False
ResolutionSizeX=1728
ResolutionSizeY=1080
LastUserConfirmedResolutionSizeX=1920
LastUserConfirmedResolutionSizeY=1080
WindowPosX=-1
WindowPosY=-1
FullscreenMode=0
LastConfirmedFullscreenMode=1
PreferredFullscreenMode=0
Version=1001
AudioQualityLevel=0
FrameRateLimit=1000.000000
DesiredScreenWidth=1280
DesiredScreenHeight=720
LastRecommendedScreenWidth=-1.000000
LastRecommendedScreenHeight=-1.000000
LastCPUBenchmarkResult=57199992.000000
LastGPUBenchmarkResult=435.326599
LastCPUBenchmarkSteps=212.006454
LastCPUBenchmarkSteps=95333176.000000
LastGPUBenchmarkSteps=654.410034
LastGPUBenchmarkSteps=311.831573
LastGPUBenchmarkSteps=508.467163
LastGPUBenchmarkSteps=461.475677
LastGPUBenchmarkSteps=142.831390
LastGPUBenchmarkSteps=536.725159
LastGPUBenchmarkSteps=1637.371338
LastGPUBenchmarkMultiplier=1.000000
bUseHDRDisplayOutput=False
HDRDisplayOutputNits=1000
OutgameUserDatas=(Key="PATCH_NOTE_READ_DATE",Value="Sat, 21 Dec 2019 15:08:35 GMT")

[TslHighlight]
Provider=ShadowPlay

Wie oben gesagt, Shift war glaub gas geben, strg verlangsamen.
 
Ich bin auch mit meinen Dudes auf EfT umgestiegen!
Ist irgendwie geiler, man hat halt gleich etwas "Ausrüstung" und versucht zu überleben und das Gun-Play ist noch realistischer und herausfordernder!
Nur der Gear-Fear wenn man mit seiner ersten richtig gemoddeten Kniffte los zieht ist echt pulstreibend!
 
Und in EFT ist kaum eine Runde umsonst gewesen, Fortschritt hast du quasi immer (und den brauchst auch für den Kappa Container ^^). PUBG ohne Kill platt ist irgendwie komplett sinnlos gewesen. Muss echt sagen, hätte nicht gedacht, dass mich PUBG so wenig juckt, dass ich es nach Monaten und sogar einer neuen Map / dem Glider nicht mal mehr starte. EFT hat mich echt "verschissen" was Shooter angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh