[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
5.115
Ort
Far far away
Hauptinformationen:

Entwickler: Bluehole Studio
Publisher: -
System: PC
Genre: Multiplayer-Shooter
Release Datum: 2017
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
AntiCheat: vrs. VAC
Offizielle Webseite: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Systemvoraussetzungen:

  • Operating System: 64-Bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  • Processor: intel i-3 4340, AMD FX-6300
  • Memory: 6GB RAM
  • Graphics Card: nVidia GeForce® GTX 660 2GB, AMD Radeon™ HD 7850 2GB
  • DirectX: 11.1 Compatible Video Card or Equivalent
  • Hard Drive Space: 30GB

Weitere Infos:

Playerunknown’s Battleground spielt auf einer abgelegenen und weitläufigen Insel. Platz gibt es in der offenen Spielwelt für 64 Spieler.
Ziel ist es, sich gegenseitig aufzuspüren und zu eliminieren. Hilfsmittel wie Waffen, Vehikel oder Vorräte sind begrenzt und lassen sich im Laufe des Spiels auf der Karte finden.
Die Spielzone wird jedoch nach und nach kleiner. Das Prinzip ist aus anderen Titeln als »Battle Royale« bekannt.

Seit Heute läuft die Closed Beta. Die Server sind immer Freitags bis Sonntags in der Zeit von 16.00 bis 00.00 Uhr geöffnet. Die Beta läuft bis zum 19. März


Closed Beta Teaser:


Weitere Medien:


Wird fortgesetzt und ergänzt. Wenn Ihr Infos habt welche in den Startpost sollen, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern und Heute die ein oder andere Runde gespielt.
Macht schon enorm Laune und ist auch optisch ansehnlich.
Allerdings von der Performance her (zumindest bei mir) leider nicht besonders gut, selbst bei niedrigen Einstellungen meist weit unter 60 FPS.
 
Aktuell wohl nur noch über Streamer auf Twitch oder die Twitter- und Facebookaccounts vom Entwickler.
Alternativ haben auch die Leute die an der Closed Alpha teilgenommen habe Codes zum verteilen bekommen, vllt. meldet sich da ja jemand.
 
Gar nichts los hier?!
Heute hat der EA gestartet.
Morgen würde ich evtl ein paar runden zocken.
Wer Lust hat kann mich gerne adden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab gestern paar Runden gezockt. Ich mag Battle Royale generell gerne (H1Z1 King of the Kill auch schon einige Runden auf dem Buckel). Lief insgesamt gut bis auf eine Runde,da hatte ich extremes Rubberbanding.
 
Ich hab wahnsinnig Bock drauf. Hab einiges H1Z1 Kotk gezockt und auch BR in Arma 3. Battlegrounds wirkt für mich jetzt stellenweise schon mehr polished als H1Z1. Ok, das ist auch keine Kunst :d Werde da die Tage auf jeden rein schauen.
 
Hab mir das Teil gesterb auch mal gekauft. Kann man tatsächlich schon recht gut spielen und läuft auch recht gut.

Klar springen und so hakt schon noch ein bischen, aber im 2er Team macht das schon echt gut Laune :d

Heute bisher bestes Ergebniss: #18 im Solo Match
 
Würde es gerne spielen, aber das Game spielt sich so zäh dass es keinen Spaß macht. 40 FPS auf der Startinsel und in Game wirds nicht viel besser. 30-40% cpu und GPU Auslastung und low fps egal ob low oder ultra settings. Mache mir aber keine Hoffnung dass sich daran was ändert, H1Z1 KOTH ist ja bis heute noch so zäh. Für mich so unspielbar.
 
Ist bei mir leider ähnlich, die Performance ist nicht sehr berauschend weshalb nicht so richtig Spielspaß aufkommen wollte.
Werde das ganze mal weiter beobachten, hab da aber vorerst nicht viel Hoffnung das es besser wird.
 
Bringt leider nichts, wie gesagt bekomm ja garkeine Last auf die Komponenten.
 
Bin sehr versucht zuzuschlagen. Für mich ist der Spielmodus was ganz neues, da ich die ganzen bisherigen Survival Titel und Mods komplett links liegen gelassen habe.
Allerdings schrecken mich die Performance Berichte schon etwas ab!

Weiß man eigentlich, ob und wann Custom Games/Server kommen? Das ganze wäre für meine Veteranen-LAN mit Kumpels (alles Zocker deutlich über 30+ ;) ) mal eine witzige Neuerung....
 
Hab das ganze gestern auch mal getestet, allerdings kommt mir die Steuerung wahnsinnig schwammig vor, Maus zieht nach, deutlich spürbarer Inputlag etc. Hat die Erfahrungen sonst noch jemand gemacht?
 
Hab das ganze gestern auch mal getestet, allerdings kommt mir die Steuerung wahnsinnig schwammig vor, Maus zieht nach, deutlich spürbarer Inputlag etc. Hat die Erfahrungen sonst noch jemand gemacht?
VSync aus und "variable fps" in den Optionen aktiviert?
Finde die Steuerung im Gegensatz zu nem Day z oder ARMA schon ein gutes Stück direkter so eine leichte Trägheit ist zumindest in 3rd person aber durchaus spürbar. In 1st person wirds mmn nochmal ein wenig besser

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Die Performance sollte ja auch erst in der EA angepasst werden.

Die closed Beta war für die Serveroptimierung.

Ich finde es vor allem im Bezug auf Gunplay und Hitdetection um Welten besser als KotK.

Und es ist immer wieder lustig zu sehen wie die KotK Leute bei voller Fahrt aus der Karre springen und instant sterben :d
 
kann jemand zu diesem video was sagen?

GTX 1060 | Playerunknown High Settings! - YouTube

er simuliert hier einen i3/pentium g4560, indem er 2 seiner kerne eines xeon deaktiviert. in kombination mit der 1060 sieht es echt sehr gut spielbar aus und in anbetracht der (hoffentlich) kommenden optimierungen stimmt mich das zuversichtlich, dass man kein highend system benötigt.

da ich meinen 2500k zerschossen habe (oder mein mb) benötige ich ein neues system, wobei ich allerdings aufs geld achten muss.
 
Ich bin ja echt begeistert von dem game. Das ist mein erstes dieser Art und endlich mal wieder was mit Thrill.
Weiß jemand wonach sich die sicheren Bereiche festlegen? Oder ist das komplett random?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das ist random, ich hab die Bereiche schon fast überall gesehen auf der MAP.

Gesern Duo Team #3 #5 #4 .... Kacke für 1 hat es nie gereicht :d

mfg
 
Der Performance von dem Spiel ist echt Shitty af.

Mach aber schon laune, Solo ist es ein ziemlicher Nerven Krieg :d
Der Moment wenn du einen anderen an einem Haus neben dir Landen siehst und das Loot Glück entschiedet und wer den ersten Schritt macht :d
Ich habe etwa 2 Stunden verbracht und erst 4 Leute gekillt und 6 oder 7 Leute gesehen :)
Beste Platzierung war bis jetzt 8ter.

Habe vorher nie Battle Royal ähnliches gezockt.

Kann ich eigentlich immer nur einen Granaten-Typ gleichzeitig tragen?
 
Immer nur einer wird ausgerüstet, kannste tauschen, tragen kannste alle 3.
 
Solo ist es echt nochmal aufregender als im Team. Gestern es einmal auf Platz 2 geschafft. Irgendwie sind die 4 Stunden wie im Flug vergangen. Da werde ich heute Abend bestimmt nochmal ordentlich Zeit verpimmelb :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh