[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja 300+ HS hab ich verteilt, Rage mach ich nicht und reviven mach ich immer wenn es möglich ist.

Naja bin ja mit dem Support in Kontakt und die schreiben:

Your access to the game was restricted due to the detection of suspicious actions/unusual patterns on it and is currently under investigation. We understand that it might be frustrating to be suspected of using unauthorized programs and not being able to play the game for the listed time period.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja vom Support gibt es generell nur Copy & Paste Antworten, das kann man sich (leider) sparen.
 
Falls jemand Lust hat ernsthaft Squad-Ranked FPP zu spielen kann er mich übrigens gerne ingame (Robert-Chase) adden (und zusätzlich bitte ne PN mit eurem ingame Nick), bin es leid ständig mit randoms zu spielen.

Ernsthaftes gameplay (natürlich kann man flaxen und Spaß haben), ~200 ad, ich spiele Ranking/teamorientiert, unnötige Kämpfe müssen nicht genommen werden, habe aber auch kein Problem compounds zu breachen wenn es notwendig ist.

Keine Lust habe ich auf Egoisten die nur ihr Ding durchziehen, ihr eigenes Interesse über das des teams stellen (was natürlich nicht bedeutet, dass mitten im Gefecht ein teammate aufgehoben werden muss, halt situationsbedingt) und calls konsequent ignorieren.
 
Ich hatte diesen Bann auch vor 3-4 wochen war extrem nervig da es am anfang einer guten Session war. Bisher zum Glück nicht nochmal vorgekommen. Bei mir können es auch keine Teamkollegen gewesen sein da ich Duo's mit meinem kollegen gespielt hab. Denke also es ist total random manchmal, auch wenn ich es zum ersten mal hatte.

Gestern waren die PUBG götter mal auf meiner Seite. War bridge campen mit einer Groza, hatte schon ein paar kills und dann kam auch noch ans ende der bridge wo ich campen war eine AWM mit 15x geflogen, wirklich auf die mitte der straße. :) Das sind so solo games die man dann mit zweistellig kills beendet und man würde den ganzen tag nur zocken wenn es immer so laufen würde.

Was ich mir auch überlegt habe: Der neue emergency pickup wäre für die Bridge bei Novo ja absolut geil gerade wenn man den spot in der mitte der brücke hat wo man teilweise dann schlecht wieder rauskommt wenn die leute hinten schon warten.

TL;DR: Immer vorsichtig sein beim überqueren der Bridge, ich warte.
 
Naja, gut war es nicht als es noch keine (schwimmen war nie eine) wirkliche Alternative zu den Brücken gab.

War praktisch immer Todesurteil, völlig unnötig, das ist schon gut, dass so ein bottleneck entfernt wurde.
 
nö weil Core Element von Erangel und es gab auch vorher genug Optionen (2 Brücken, schwimmen, yolo durch oder eben zeitig genug rüber)

bin nicht der Brückencamper, aber das gehört zur Map und nicht diese Scheisse
 
Ne, es war schlechtes mapdesign und kein "Core Element" ;)

Hatte keinerlei positiven Einfluss auf das Spiel.
 
Ich find auch dass es zur Map dazu gehört hat (und von Brendan und co. auch so gedacht war - sonst hätten sie die Map damals ja anders gebaut, z.B. mehr Brücken, ne Landzunge als Verbindung o.Ä.). Auch wenn ich sonst nie Campe hat mir Brückencampen immer Spaß gemacht, da man da nicht nur stumpf lauert sondern Leute ja auch noch aus den Fahrzeugen sprayn muss, was zumindest ein Mindestmaß an Recoilcontrol und Aim erfordert (und, im Vergleich dazu jemand in den Rücken zu schießen, auch noch rewarding ist - zumindest für mich). Auch wenn man mal spät über die Brücke musste konnte und kann man das mit nem Yolo Driveby auch oft noch schaffen (und ich habe dabei auch mehr Spaß, insbesondere wenn es klappt, als ewig durch die Map zu sneaken... selbst wenn dabei mal sterben sollte). Ich bin seit es die Glider gibt nicht 1x damit geflogen - und werde es auch nie. 100% Boykott. Die Fähre hab ich ein paar mal ausprobiert, ist aber im Prinzip auch Mist.

Wobei ich ja eher so der Solo und Duo Spieler bin, mit Squad kann und konnte ich noch nie was anfangen. Im Squad ist es sicher deutlich schwieriger an Brückencampern vorbeizukommen, das seh ich ein.

Würde mir so sehr wünschen dass Glider, Fähre und Ballons wieder removed werden würden... werde jedes mal wieder mad deswegen. Wobei mich die Glider am meisten stören, die Fähren sind ja fast useless (aber Sounds nerven) und die Ballons wären noch okay wenn es sie max. 3 mal gäbe (wie die Flare). So nervt es wenn pro Runde 5-6 zusätzliche Flugzeuge im Himmel sind, die dir den Sound nehmen und dazu die Leute, die stumpf ewig im Blue looten, belohnen und sie um die Kompetenz des smarten Rotierens erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranked squads denkt man vielleicht ein wenig anders, solo/duo public ist bridge camping einfach nur fun bzw. überhaupt der Weg zur Insel sind immer meine lieblingsrunden. ;) Oft hab ich auch runden wo ich erst leute abcampe die von mili nach mylta müssen und dann direkt zur nächsten bridge bei yasnaya fahre. :d (je nach kreis natürlich)

@Naennon: Das gute ist dass die meisten nachwievor einfach entweder yolo spielen oder zu faul sind. Aber ja heute sollte man es eigentlich immer zur insel schaffen auch ohne brücke.

@ralle_h: Geht mir ähnlich, auch wenn ich natürlich selbst alle 3 Möglichkeiten nutze wenn es sein muss. Mit dem ballon schon einige lustige posis erreicht in Mirmar. Fänds aber auch besser ohne bzw. max 3.
 
@Naennon: Das gute ist dass die meisten nachwievor einfach entweder yolo spielen oder zu faul sind. Aber ja heute sollte man es eigentlich immer zur insel schaffen auch ohne brücke.

100% agree. Hab auch noch oft Brückencamp Runden mit 5-10 Kill im Solo (nur an der Brücke, wenns dann nen Chicken wird noch um einiges höher), da kommen schon gut Leute.

Ich sterbe auch lieber beim Yolo Driveby Versuch auf der Brücke statt mir den Stress zu geben da irgendwie zu schwimmen und 10 Min kein Gegner zu sehen (= Langeweile pur) :d
 
PUBG dreht anscheinend grad durch bzw der geiles Anticheat


trz6rtrr6456nqjl4.jpg
 
Ich bin wieder frei :banana:

Hello Survivor,

Thank you for writing in.

I certainly understand your concern about the restriction on your account. Unfortunately, due to security reasons, we cannot provide any more details on the restriction besides the information that we have already provided. Kindly wait for the stipulated time to be over and you should be able to play the game again.

We understand that the description may seem general and that you may want more specifics on the issue so that it can be prevented in the future. However, that is as much as we are allowed to provide to you at this time. Also, I'm glad to inform you that the restriction has been lifted from your account.

We will continue to work to update our security and policies and hope to be able to provide more details on these situations in the future.

Stay safe. Stay healthy and have a nice day!
 
Trotzdem werd ich am Sonntag gekillt von jemanden der nur 20er chicken holt und den offensichtlichsten wallhack hat. Dann wieder temp ban und weiter gehts. Aber die diskussion können wir uns bei PUBG sparen. :d
 
jo PUBG is das einzige Spielt in dem Cheater cheaten dürfen und nicht cheatende Spieler gebannt werden
 
Die cheater werden ja auch regelmäßig gebannt, kaufen sich halt einfach sofort nen neuen Account und weiter geht's.
 
Sondern? Dass das report System nicht perfekt funktioniert und deshalb gelegentlich auch mal cleane spielen kurz untersucht werden und dann wieder entbannt?

Lese ich aus "das einzige Spiel in dem cheater cheaten dürfen" nicht raus.
 
Bei der Meldung von jeemz haste aber nen Permban (inkl. roter Schrift auf dem Account), also nen kompletter False Positive. Und den kriegst du ohne Vitamin B nicht mehr weg (wenn du kein Pro und Streamer bist und Reichweite hast). Via Support gibts nur Clippings/Copy&Paste Antworten.

Ist mir selbst schon so ergangen. der8auer auch (obwohl er nur gebencht hat und außer Testserver nicht mal gespielt hat)... Einigen Pros sogar 4-5x hintereinander.

Die Tempbans von den Reports sind noch die harmloseren Fehler.
 
Sondern? Dass das report System nicht perfekt funktioniert und deshalb gelegentlich auch mal cleane spielen kurz untersucht werden und dann wieder entbannt?

Lese ich aus "das einzige Spiel in dem cheater cheaten dürfen" nicht raus.

sondern?

wie es dasteht:

PUBG is das einzige Spielt in dem Cheater cheaten dürfen und nicht cheatende Spieler gebannt werden
 
So ist es. (auf Naennon bezogen) Der typ von oben der jede runde mit 20+ kills gewinnt der ist für 24std gebannt und dann spielt er fröhlich weiter, absoluter witz. Es geht um diese offensichtlichen Cheater accounts die dann monate weiterspielen und nur temp bans bekommen. Am besten finde ich 1 monat alte accounts die direkt mit 15er K/D starten, wer kennts nicht von sich selbst ;)

Erinnert euch nur früher an die leaderboards als es noch das alte Punktesystem gab. Top 50 waren oft wochenlang nur cheater mit 20er KD und es wurde nicht mal bereinigt.

Alles an pubg ist traurig, trotzdem spielen wir es weiter. Haben glück die koreaner so eine basis zum vermurksen bekommen zu haben.
 
Naja mein erstes Season 11 Game hatte ich auch 10 Kills, so Runden gibt es.
Das man die 10er K/D nicht halten kann ist normal, gibt ja genug 0er Runden.
Über Cheater will ich mich gar nicht beschweren, ich zocke erst seit einem Monat wieder Aktiv und davor Jahre lang gar nicht, hab also in der letzten Zeit nix aussergewöhnliches gesehen.
 
So ist es. (auf Naennon bezogen) Der typ von oben der jede runde mit 20+ kills gewinnt der ist für 24std gebannt und dann spielt er fröhlich weiter, absoluter witz. Es geht um diese offensichtlichen Cheater accounts die dann monate weiterspielen und nur temp bans bekommen. Am besten finde ich 1 monat alte accounts die direkt mit 15er K/D starten, wer kennts nicht von sich selbst ;)

Erinnert euch nur früher an die leaderboards als es noch das alte Punktesystem gab. Top 50 waren oft wochenlang nur cheater mit 20er KD und es wurde nicht mal bereinigt.

Alles an pubg ist traurig, trotzdem spielen wir es weiter. Haben glück die koreaner so eine basis zum vermurksen bekommen zu haben.
Also bei mir war die Schmerzgrenze jetzt wirklich überschritten. Ich habe es letzte Woche deinstalliert. Dabei bleibt es auch.

Nur noch Flugzeuge auf der Map. Keine Mapauswahl nerft mich schon lange. Schießen aus dem Auto total vereinfacht. (Fahrende Sniperspots)

Das Fass ist übergelaufen. War eine schöne Zeit. GIbt zwar keine wirklichen Alternativen - aber ich bin beim Spielen nur noch genervt gewesen. Da macht es auch keinen Sinn mehr. Wenn da keine Entspannung und kaum Spaß im Spiel ist muss man sich was anderes suchen.
 
Spiel doch einfach ranked ;)

Da haste keine bots, kein notfallpickup, quasi keine Gleiter, triffst deutlich weniger cheater und das Spiel spielt sich völlig anders als normals.
 
@DuckDuckStop
Ja, das hab ich auch schon versucht und habe das die letzten Wochen gespielt. Trotzdem Danke

Squad mag ich nicht, mochte ich noch nie. Das ist immer so ein Durcheinander und ich komme mit der Kommunikation im Team (auch mit 3 Kumpels) nicht zurecht. Da ist immer Chaos und wildes Geballere angesagt.
Hab ich trotzdem gemacht. Waren auch ein paar schöne Spiele dabei. Aber mit den Autos nervt mich aktuell komplett ab. Ich spielte meist mit nem Kumpel Duo oder Solo. Das war mein Ding und machte das Spiel aus.

Solo geht grad noch so, aber auch da sind so viele Frustmomente gewesen, dass der Spieleabend ne Tortur ist und kein Spaß mehr. Daher Schlussstrich und gut.

Letzte Season 500 Solo, 250 Duo und 2 erfolgreiche Squad Spiele gemacht + X Ranked Spiele
1618383395606.png

:d

Insgesamt spiele ich aber eher mittlerweile auf Low-Level. Die Profi-Zeiten sind endgültig rum. Ziehe nicht mehr schneller als mein Schatten :shot:

Vielleicht fang ich mal wieder mit CS:GO an. Ich muss erstmal Abstand von PUBG gewinnen und dann mal schauen ob irgendwann PUBG2 da ist.
 
Das kann ich verstehen, squad erfordert viel Disziplin und Kommunikation, vor allem im ranked wenn man ernsthaft an die Sache ran geht.

Das ist dann was anderes als "mal kurz gechillt ne runde zocken".

Da ich das shotcalling übernehme wenn ich mit Kollegen spiele werde ich da auch regelmäßig laut und pampe die anderen an, aber jeder versteht es und wir haben trotzdem spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh