[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich spiele immer noch regelmäßig - fast täglich, aber die Luft geht immer mehr raus.
Die Server sind seit einigen Tagen unterirdisch schlecht. Loss von 5-15% sind regelmäßig auf Erangel, welche eigentlich nur noch gespielt wird.
Die Bots gehen einem mittlerweile unvorstellbar auf den Sack.

Vikendi mit den unnötigen und auch wahnsinnig nervigen Geräuschen durch die Züge ist unspielbar. Der heulende Wind, dann Flugzeug, dann Redzone, dann rappeln die Züge, noch ein Drop-Flugzeug, dann wild ballernde Bots die einfach irgendwo auftauchen. Mehr als 2 Runden halte ich das nicht durch. Erangel ist die einzig wahre Map.

Mit der Änderung vor einigen Patches mit Einführung der neuen Effekte der Bluezone gingen die FPS mal wieder extrem in den Keller. Hab ja auf einen Fix gehofft, kam aber bis heute nicht.

Edit;
Nicht zu vergessen: Bei mir ist dieses Tool wellbia.com wieder erschienen.
Seit ich mal die VALORANT Beta gespielt habe wird bei mir immer Teamspeak und auch eine einfache Remotedesktop-Session ohne Rückfrage beendet.
VALORANT und das AC-Tool ist mittlerweile wieder deinstalliert, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier der Hund begraben liegt. Zumal ich eine recht frühe Beta-Version des Tools hatte bevor es etwas entschärft wurde.

Ich werde den Rechner wohl nochmal komplett neu installieren müssen damit das aufhört. Bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen. Es wundert mich auch, dass die AC-Tools sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen.

Stell mal Low Latency Mode auf ON oder OFF in Nvidia Control Panel. Auf ULTRA ist das ein bekanntes Problem, dass sich alles schließt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mal getestet (On und Off). Hat leider auch nicht geholfen.

Wenn ich bald Urlaub habe, setz ich das System mal neu auf.
 

Bademode Nr. 2
  • GETUPFTES SOMMER-SET
  • RETRO-SOMMER-SET


NICE
 
Zum Thema Bots muss ich sagen, das ich als Anfänger bei PUBG diese super finde 😉Gerade am Anfang kann es schon sehr extrem frustrierend sein zig Games ohne Kills zu erleben...insofern haben das die Dev's schon richtig gemacht. Mit ein paar Kills mehr bleibt man schon eher motiviert.
Es ist ja auch nicht so extrem wie bei PUBG Mobile wo fast 99% Bots sind.

Ich habe jetzt schon eine Weile Warzone gespielt und habe jetzt beim Free Weekend mal Pubg am PC ausprobiert und finde es, gerade im TPP Mode durchaus motivierender und besser (für mich) zu spielen. Ebenso gut finde ich, das ich bisher viel weniger One Hit Kills erlebt habe. Bei Warzone wird man oft nur einmal getroffen und dann war es das...ohne eine Chance reagieren zu können (im Nahkampf auch)...habe ich bei Pubg bis jetzt noch nicht so erlebt.
 
TTK in PUBG ist relativ hoch ja, abgesehen von Boltheader
 
btw


die Patchnotes sind von Dez 2018 :d

Skin Tradeup System, wo man 10 von einem für 1 besseren tauschen konnte

war buggy, wollten sie fixen, wir haben Juni 2020

einfach nur :lol:
 
Nach über ner Woche täglich Warzone fühlt sich PUBG wie ein poröses Gummiband an :fresse:
 
btw


die Patchnotes sind von Dez 2018 :d

Skin Tradeup System, wo man 10 von einem für 1 besseren tauschen konnte

war buggy, wollten sie fixen, wir haben Juni 2020

einfach nur :lol:

ja, daran erinnere ich mich auch im negativen Sinne ... ich war sicherlich nicht der einzige der mit echten Geld Skins auf Vorrat gekauft hatte, als der Handel damit noch lukrativ war ....
 
Hatte gestern wieder den seltsamen Motorrad-Bug, dass sich das nur so fahren lässt, als hätte man einen kaputten Reifen. Ich dachte eigentlich, das wäre mit der Zeit rausgepatcht worden...:hmm:
 
ja dachten alle, kommt aber ab und an vor :d
 
still a better love story than pubg :d
 
das sind doch mal geile Rewards für den ranked Grind :d


n Fallschirm den man nur sieht bis die Runde eigentlich startet und n Mopedskin den keiner sieht weil du mit 90-120 an denen vorbeifliegst#


okay....
 
du kannst die ganzen Apps/Ghetto damit clearen

die sind halt bescheuert... nix gegen den Radius, aber Kill durch 7 Wände ist Mumpitz
 
Ich hab auch komplett aufgegeben es zu spielen. Die Richtung in die sich das Game schon visuell entwickelt hat, entspricht nicht meinem Alter.
Die bots klingen aber gar nicht so schlimm. Für Feierabendspieler gut, weil die auch mal was reißen können ohne gleich von Spielern erledigt zu werden, die sehr sehr viel spielen.
Mal gespannt ob da noch mal was seriöses kommen wird, was uns packt.
 
Ich spiele es auch nur noch sehr sporadisch. Hin und wieder mal eine Runde aber mehr auch nicht.
Die Bots und der ranked Mode haben für mich das Spiel kaputt gemacht. Hätte es mMn beides nicht bedurft. Die hätten das Spiel einfach ganz normal weiterführen sollen mit stetigen Verbesserungen am Anti-Cheat, Maps, Waffen, Skins usw.
 
ganz genau Feligs
 
Ich vermute mal ohne Bots gäbe es zu manchen Zeiten und in manchen Regionen gar kein Matchmaking mehr oder massiv höhere Pings.
 
Sind die Spielerzahlen wirklich so verdammt mies, dass kein MM mehr stattfindet? :d
Bin jetzt auch seit gut 6 Monaten wieder weg von PUBG. Mir fehlt einfach die Zeit und wenn ich zocke, dann soll es auch 30-90min Action (CsGo, Valorant) sein.
Sehr schade, dass man ein Spiel, was die Szene grundsätzlich verändert hat so kaputt macht....
 
Ich denke es würde ein besseres Matchmaking geben, wenn man die Lobbys auch schon mit 10 Spielern aufmacht und dann so lange wartet, bis die Lobby gefüllt ist. So schrecken einen dann nicht die langen Wartezeiten im Menü ab...
 
wenn die Leute in der Lobby sind und da joinen nicht instant 90 und es hängt auf 40-50 leaven die wieder und posaunen rum: lobby bugged
 
Erangel: Traurigster Win ever bei mir:
1592627016266.png


Schlimm ist, dass ich die beiden schon im Midgame erwischt hab und am Ende nur noch Bots übrig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir widerstrebt das immer noch mit den bots. Ist wie CS offline gehen bots spielen :fresse:

Aber ganz allgemein und im Ernst. Verstehe den Zuspruch von einigen zwar, aber insgesamt ist doch gerade das die motivation für mich gewesen das man eben der beste von allen sein möchte, eine lern/skill Kurve hat umso mehr man sich eben bemüht usw. Mir wird das insgeheim zu viel auf dem Kopf gestellt mit dem einzig der bots und hoffe das es sich nicht auf alle BR's Games ausweitet um sie "zugänglicher" zu machen oder eben server zu füllen.

Gerade BR wurde so gefeiert weil es eben nicht nur casual einheitsbrei ist - zu dem es aber immer mehr wird.
 
Ja, ich muss auch sagen dass ich PUBG vermisse und dass ich es vermutlich trotz C4 und dem ganzen unnötigem Dreck, den Bluehole mal wieder geaddet hat, immer noch/wieder spielen würde.

Aber die Bots waren/sind so ein Abfuck, dass sogar ich diesmal eisern bleibe. Seit dem letzten Post keine Runde PUBG und CS:GO only ^^

Ich denke es würde ein besseres Matchmaking geben, wenn man die Lobbys auch schon mit 10 Spielern aufmacht und dann so lange wartet, bis die Lobby gefüllt ist. So schrecken einen dann nicht die langen Wartezeiten im Menü ab...

Fände ich auch die deutlich bessere Lösung. Keine Bots, dafür dann lieber 10 Min auf der "Insel" bzw. in der Lobby warten bis es los geht.
 
es wartet niemand 10 Mins auf der Insel, die gehen nach 30 Sekunden raus.. "wtf timer geht nicht, bugged lobby!!!!!!!!!1111111111111111elf"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh