• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Plattenproblem, im BiosFlash (DOS) Inhalt erkennbar sonst nicht nutzbar

h,. also von unten schaut die platte aus wie neu. ich weis ja nicht was passiert wenn ich die an samsung schicke, ob die die möglichkeit haben den fehler festzustellen und gegebenenfalls ein Teil auszutauschen, blöd wäre natürlich wenn die sagen geht net und ne neue Platte schicken, da ja dann die Daten wech sind :d

Bei dem Acronis, kannst du da auch daten nehmen und woanders hinpacken?

gibts auf der UBCD irgendwo ein Progrämmchen zum verschieben von Daten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du an Samsung schickst kannst du davon ausgehen dass die Daten dann weg sind.

Mit Acronis kann man logischerweise woanders speichern, ist ja auch ein Backupprogramm...

Und auf der UBCD sind auch Programme zum Daten verschieben drauf.

also ich hab da mal ein wenig rumgewühlt, da war auch was bzw. ähnliches, doch wurde ich z.b. gefragt als ich mal versucht habe was zu kopieren, wohin es denn soll und da waren dann die anderen angeschlossenen laufwerke aber nicht zuzuordnen. wenn es einfach zu sehen wäre, wie z.b. bei biosflash, dann könnte man es ja wirklich da suchen dann kopieren und auf andere platte irgendwo einfügen. ich weis aber auch nciht wewlche größen da swo verschiebbar sind :(

das acronis, ist das dies disk director suite? und damit kann man so ne bootcd machen?

platte tod, platte leer...acronis konnte sie lesen, aber war keine möglichkeit irgendwie was zu verschieben, gab immer fehler... nun hab ich sie formatiert und es geht wieder ins windows etc. offensichtlich kein hardwareschaden, keine ahnung, muss ich mir die daten zusammensuchen :(

aber danke trotzdem für die hilfe, kenne ja nun ein paar programme mit denen ich im notfall arbeiten kann, wenigstens ein vorteil R.I.P ihr alten netten Datein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh