• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Platte verwindet aus Win system

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meiner ST3500320NS.

Mal läuft sie normal mit Windows mit und ab und an wenn ich mal drauf zugreifen möchte verwindet sie aus dem Win System und ist nirgends mehr auf findbar erst nach einen Neustart ist sie wieder da.

Laut dem Sea Toll ist sie aber ok.
S.M.A.R Test ok
Einfacher Kurztest ok
Einfacher langzeittest ok

Habt ihr da eine idee woran es liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal Kabel gewechselt und geguckt, ob das Bestehende gut sitzt?
Kabel an nem anderen Port am MoBo angeschlossen?

und wenn sie weg ist: hat sie noch Strom?

Der Partition Table könnte hin sein, das hatte ich mit meiner externen letztens, manchmal wurde sie erst erkannt nachdem sie bereits 8 Stunden am Rechner hin, manchmal gar und manchmal direkt nach nem neustart.
Ich würde sagen sicher dir deine Daten und formatier neu ansonsten schau dir die Platte mal mit TestDisk an.

Danke für eure Hilfe aber leider waren das nur an zeichen für ein totall ausfall der platte zum glück konnte ich mir noch meine Daten sichern.

Das aber mal zur aussage der SeaTolls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh