• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Planer für AntiVire funktioniert nicht richtig?

Golum

Enthusiast
Habe Probleme mit dem Planer von AntiVire.

Habe Update und vollständige Systemprüfung zu einer bestimmten Uhrzeit aktiviert.

Update wird zu dem Zeitpunkt automatisch ausgeführt aber die Systemprüfung nicht.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner einen Tipp muss die vollständige Systemprüfung immer noch manuell aktivieren.

Gruß Golum

Hast du den Auftrag auch aktiviert und eingestellt, dass er auch ausgeführt wird, wenn die eingestellte Zeit vorüber ist?
avira_antivir_planer.png

Hast du den Auftrag auch aktiviert und eingestellt, dass er auch ausgeführt wird, wenn die eingestellte Zeit vorüber ist?
avira_antivir_planer.png

Ja habe ich auch aktiviert.

Eigentlich ist die Einstellung wie das tägliche Update identisch das funktioniert auch nur nicht die komplette Systemprüfung.

Gruß Golum

Habe mal eine Abbildung meiner Einstellungen gemacht.

Ich weis nicht ganz gut kann es aber nicht besser.

Gruß Golum

Du hast ja gar keine Zeit angegeben, da kann auch nichts starten.

Markiere die Zeile und gehe auf "Ausgewählten Auftrag ändern".

zwischenablage015lku.jpg

Doch habe es nochmal kontrolliert beide Aufträge haben tägliche Update um 21.00Uhr.

Aktion ist jeweils Update und Darstellungsmodus ist unsichtbar.

Beide Aufträge sind aktiviert und Status ist bereit.

Gruß Golum

Aber bei dir steht doch gar nichts in der Zeile.
Außerdem ist die Aktion dann kein Update!

Hagen, meinst du kannst ihm helfen?

Bei dem professionellen Screenshot-Layout vom Golum zweifel ich :d

Er muss nur das machen, was ich im Post #7 erklärt habe. Wenn er das nicht schafft, weiß ich auch nicht weiter :o

Schau dir meinen Screenshot an und beantworte dir die Frage selber.

Ich will ja auch nicht, dass es automatisch startet!

Stell DU es auf Suchlauf und aktiviere es.

Vielen Dank für die Hilfe funktioniert jetzt alles wie es soll.

Gruß Golum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh