• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Plötzliche Neustarts meines PCs

Mystic-Car

Enthusiast
Hallo Leute,
so habe nun das Problem das mein PC in letzter zeit täglich mindestens einmal neustartet. Das passiert meist in Company of Heroes, wenn ich plötzlich von einem Fleck auf dem anderen wechsel das der PC hängt und dann neustartet.
Meine Grafikkarte hab ich am 12.5 oder so^^ eingebaut.
Seit ca. 1 Woche startet der PC halt gelegentlich neu -.-

So nun was tun?
Im BIOS ist alles @default
Was sollte ich nun am besten tun?
Neuer Treiber drauf, oder kennt jmd. das Problem?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch die TAUSEND patches für CoH druff ???

also versuch mal auch die neusten graka-treiber, das hat bei mir geholfen, ich hatte zwar keine neustarts aber das spiel ist dauernd zum desktop abgestürzt...

An CoH liegts aber defintiv nicht ;)
Kommt manchmal auch in DoD vor aber eher seltener, manchmal auch aufm Desktop..

Grüße, ich instalier den Graka treiber mal neu..

bei spontanen neustarts geht mein erster gedanke sofort in richtung netzteil :ß

Oh, genau des könnt jetzt auch sein -.-
Netzteil 300W mit meinem Sys (sig).
Dazu 1 DVD Laufwerk, Soundkarte, 1 HDD.

Naja hab mal den 175.xx? drauf gehauen.
Am Relaese Tag war der nicht kompatibel (Auto-Update beim IE auf nivida hp, aber sagte es gibt keine neuen treiber)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein problem des geldes -.-
Naja morgen mal schauen obs noch immer abkackt und dann mal sehen was ich mach....

Grüße

kannst ja mal gugn, im marktplatz gibts ja auch immer mal gebrauchte sachen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh