Pioneer Slot In DVD Laufwerk IDE in schwarz?

[lord-fanatic]

Semiprofi
Hallo,

Habe schon lange im Netzt gesucht, aber nix gefunden! :heul: :heul:
Ich suche ein Pioneer Slot In (ohne Schublade) DVD Laufwerk in schwarz!

Ist mir egal ob es von Pioneer ist, aber weiß einer ob ess owas gibt? :stupid:

THX! :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pioneer gibts nur in Weiß.

Aopen hatte mal ein Slot-In im Angebot wo eine weiße, eine schwarze und eine silberne Blende mit dabei waren.

Hallo,

Ja weiß ich auch aber da bekommt man eines im 3d frm ja nur für 80 € uro in schwarz!
Das ist mir zu teuer!

Trotzdem Danke!

Frage , warum lackierst du einfach net ?

Weil ich Angst hab:

- wird fleckig
- Farbe läuft
- nutz sich an den schaltern usw.. ab
- noch nie gemacht

Kennst du denn nen guten lack?
Sprühen oder Pinsel?
Welche zusammensetzung?

Gibt´s Bilder wo das schonmal einer gemacht hat?

Vielen dank!

Sprühen , soll es matt oder glänzend werden ?
Nimm einfach robusten lack , wenn du mehrere Schichten aufsprüht (2 oder 3) dann nutzt sich garnix ab .
Das haben schon einige gemacht (z.B Funker)
Wichtig ist , Blende anrauhen , 10cm Abstand halten , Dose nicht ganz leer machen sonst spuckt sie (Farbkleckse)

Ne,ne Danke!

Was zum kleben will ich nicht!
Da kauf ich lieber ales in Beige, verschwindet ja eh hinter der Fronttür! *g*

THX

Naja lackieren kannst du es auch , schwer ist das nicht ^^

Wozu ein Bild , das Teil sieht doch aus wie jedes andere Pioneer Slot In , er kann es , wenn du willst , lackieren .
Dies wird dann aber auch wahrscheinlich einen Auufpreis haben

Ne, danke!

Ich hab´s mir überlegt!
Kauf mir im November ein neues in Schwarz (Pioneer auf der Cebit) dann gibts auch nen slot in DVD Brenner in schwarz!

THX!

naja das ist das modell 105 und zu teuer würde es auch nicht werden.
ein dvd brenner mit slot-in :fresse:
ob das eine gute wahl ist.
weil da ja hitze bei entsteht.

mein dvd laufwerk ist 2 jahre alt und im pc meiner freundin, die ein-mal die woche damit musik hört.
also noch gute zustand.
rechnung weiß ich nicht wo ich die habe.
ich denke mal mit 20-30 euro inklusive lackieren und versand müsste möglich sein.

zu den dvd brenner:
die werden aber bis november keine massenproduktion haben, das heißt wenn du keins von anfang an bekommst. musst du länger warten.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh