Aktuelles

Pink Screen: Wenn der iPhone-13-Bildschirm plötzlich rosa wird

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.391
iphone13-pro-teaser.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Apflekrautsoße

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
86
Komischkomisch. Den Fehler hat mein 12er auch gerade ereilt. Erster Absturz mit Pinkscreen und sofortiger reboot. Danach reboots im 3 Minutentakt, teils mit halbem Pinkscreen. Wurde als irreparabel anstandslos ersetzt…
 

Majohandro

Enthusiast
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.902
Bis jetzt hat mein 13 Pro Max dieses Verhalten nicht gezeigt. Hoffe das bleibt so und für alle anderen hoffe ich, dass es mit einem Update behoben wird.
 

alpinlol

Experte
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1.300
Bis jetzt hat mein 13 Pro Max dieses Verhalten nicht gezeigt. Hoffe das bleibt so und für alle anderen hoffe ich, dass es mit einem Update behoben wird.

Mein 13 Pro auch nicht, läuft einwandfrei soweit.

Eventuell liegt es am 5G Ausbau oder sowas in die Richtung was im Chinesischen Raum weiter vorangeschritten ist?
 

tossi46

Enthusiast
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
4.034
Ort
Schauberg
Mein 13 Pro Max hatte den Fehler letzte Woche als ich ein Foto aufnehmen wollte. Sofortiger Reboot von alleine, seitdem wieder ganz normal....
 

kaptan

Enthusiast
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.504
Ort
Hamburg
iPhone 13 Mini Release Tag unit… Keinerlei Probleme, das Gerät ist Perfekt verarbeitet und macht nur Freude und absolut keine Probleme bisher. Tolles Phone!
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.999
Hab es bei meinem 13er Mini November gekauft auch noch nicht beobachtet.
 
Oben Unten