Aktuelles

Pin am Ryzen 7 2700x abgebrochen und 2 Pins verbogen

Denis1983

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2022
Beiträge
5
Ort
Niederkrüchten
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern mein System auf Wasserkühlung umstellen wollte, ist bei herausnehmen des Boxed-Kühlers die CPU mit raus gekommen (Klebte am Boxed-Kühler). Wenn ich das richtig sehe, sind 2 PINs verbogen und ein Pin abgebrochen ( ein Stück abgebrochen).

Ist dies an der Stelle schlimm?
Vielleicht kann mir wer helfen.

Gruß
Denis
20220421_020508.jpg
 

Denis1983

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2022
Beiträge
5
Ort
Niederkrüchten
Moin & willkommen

warum sind die platt wenn es die ausm Sockel zieht ?
TE hat PN

UBI
Morgen,
ich habe noch im Sockel vom Mainboard ein Stück des abgebrochenen Pins drin. Vielleicht deswegen.
 

ubi

The Last Pin Bender
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
6.854
Ort
Black Forest unten links
Ok -> reicht mir ( Rest wurde per Messenger erledigt )

Wenn willst wirste 22/2022
hast PN

Gruss Ubi
Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Denis1983

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2022
Beiträge
5
Ort
Niederkrüchten
Danke Ubi. 🤩
 

Denis1983

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2022
Beiträge
5
Ort
Niederkrüchten
Ich wollte mich nochmal kurz bei @ubi bedanken. Mein PC läuft wieder
 
  • Danke
Reaktionen: ubi
Oben Unten