[Kaufberatung] PII X3 720BE Zusammenstellung ok? Tipps?

Ja, ich wusste jetzt auch nicht genau, wie ich das schreiben soll. Aber funktioniert denn der X3 jetzt mit allen Kernen unter XP? Also werden allen angesprochen? Bin nur verunsichert, weil auf XP steht: Windows XP Professional 1-2CPU

Und wie sieht es mit den SATA Treibern aus? Siehe Frage oben?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein xp zeigt mir jedenfalls meine 3 kerne sauber an :)

Na dann bin ich beruhigt...
Hast du auch auf dem Label stehen "Windows XP Professional 1-2CPU ? (Also da, wo die Seriennummer drauf ist)

Und wie sieht's mit den SATA Treibern aus?
Ich hab auch was von AHCI gelesen... aber keine Ahnung was es damit auf sich hat (Wiki Eintrag hab ich gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hm, habe eine oem version, da kann ich jetzt nichts finden...

Hast du auch auf dem Label stehen "Windows XP Professional 1-2CPU ? (Also da, wo die Seriennummer drauf ist)
Wie Du schon schreibst, da gehts um die CPU ... CPU ist immer 1, solange du kein Server board mit 2 oder gar mehr Sockel hast.

Wieviel Kerne in so ner CPU drin ist, ist egal :)

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh