• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Physx lässt sich nicht mehr Installieren!!

Saleri

Enthusiast
Hi Leute,

wollte den neusten Nvidia Treiber Installieren 310.90 + Physx. Habe vorher den alten Treiber deinstalliert und ccleander noch einmal durchlaufen lassen.
Jetzt kann ich den neusten Physxtreiber nicht mehr installieren. Es kommt immer Fehlercode 2738.

Ich hatte das Problem schonmal,aber kA wie ich das damals gefixt habe?! :hmm:

Graka Zotac 580GTX Amp²
Win7 64 bit

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe heute noch einmal getestet.
Ich kann mit dem Treiber 295.73 alles installieren inklusive Physx,wenn ich jetzt 310.90 installieren möchte kommt wieder,konnte nicht installiert werden? :stupid:
Keiner einer eine Idee was das ist?

Treiberinstallationsmenü - Erweiterte Einstellungen - Hacken rein bei komplette Neuinstallation - und ab geht die Post

Dieser Cleaner Rotz macht mehr kaputt als alles andere u ist zudem gar nicht von Nöten

Zuletzt bearbeitet:
Deins hat erst nicht geklappt. Dann noch mal alles richtig Deinstalliert -->gesäubert --> Neustart --> wieder installiert --> funzt :bigok:

Dieser Cleaner Rotz macht mehr kaputt als alles andere u ist zudem gar nicht von Nöten

Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh