Aktuelles

phenom gibt kein bild nach freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3athSt0rm

Member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
904
hi leute hab einen phenom 2 x550 x2 so hab ein biostar ta790gx board und mit der einstellung acc wenn auf auto kann man ja bekanntlich die anderen kerne freischalten wenn ich dies jedoch tue und dann speichere gibt er kein bild mehr und fährt auch nicht hoch.
Muss ich noch etwas weiteres beachten oder funktioniert das bei dem einfach nicht????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PitGST

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
31.219
Ort
Berlin
AMD deaktiviert die Kerne nicht aus Spaß!
Schließlich haben die deaktivierten Kerne ein Defekt.

Sammelthread nutzen!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten