Aktuelles

Phanteks legt Gehäuse, Netzteil und Lüfter als White Edition auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.191
phanteks.jpg
Gehäuse, Netzteile und Lüfter zeigen sich meist in Schwarz. Doch so mancher Nutzer möchte zur Abwechslung auch einmal ein weißes System zusammenstellen. Phanteks will die Zusammenstellung entsprechender Komponenten erleichtern und hat zur CES weiße Gehäuse, Lüfter und Netzteile vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ungeduldiger

Experte
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
711
Ort
Aalen
Vom P600S gibt es bereits eine weiße Version mit schwarzen Akzenten... Ist mir persönlich deutlich lieber als komplett weiß. Dafür sind die Cases viel zu groß. Allerdings ist das P600S das beste Case das ich jemals hatte und noch sehr lange haben werde. Von daher kaufen :d
 

cruger

Enthusiast
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
2.358
Vom P600S gibt es bereits eine weiße Version mit schwarzen Akzenten
ja, aber nicht in matt. wobei die glanz-version für ein gehäuse schon wirklich schön aussieht. die lackierung macht einen sehr hochwertigen eindruck. ähnlich wie seiner zeit das antec solo 2.

Ist mir persönlich deutlich lieber als komplett weiß.
ach, der innenraum darf gerne komplett weiß sein. aber ein paar akzente außen rum sind natürlich ganz nett. das mochte ich am p600s.

Allerdings ist das P600S das beste Case das ich jemals hatte und noch sehr lange haben werde.
ich hab mit phanteks leider nie glück gehabt. immer wieder macken und unsaubere verarbeitung.
 

Bangee

Experte
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
655
Ort
Nähe Stuttgart
Bin mit Phanteks echt zufrieden. Das Enthoo Luxe TG welches ich habe ist ein klasse Gehäuse mit jeder Menge kleiner Details die für mich hervor stechen. Ein vergleichbares Gehäuse mit diesen Features als Midi Tower wäre Traumhaft :)
 
Oben Unten