Phanteks kündigt Wasserblock für ASUS GeForce RTX 3090 Ti Strix und TUF an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
phanteks.jpg
Wer seine ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 Ti oder ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3090 Ti mit Wasser kühlen möchte, der bekommt mit dem Phanteks Glacier G3090Ti ASUS nun eine weitere Wahlmöglichkeit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsch und teuer. Mit dem Anschlussport aus Plexiglas hätte ich Bauchschmerzen. Da gehört Acetal oder Metall hin.
 
Hübsch und teuer. Mit dem Anschlussport aus Plexiglas hätte ich Bauchschmerzen. Da gehört Acetal oder Metall hin.

Bei dem Preis der Karten relativiert sich der Preis - aber ich stimme zu, Anschlussports aus Plexi sind ein nogo.

Schade das sich keiner dazu bequemt für die EVGA FTW3 Karten einen block zu fertigen, da EVGA sich entschieden hat den block (vorerst) nicht separat zu vertreiben.
 
ist der Acetal/Pom Anschlussports aus andere Modelle Kompatibel oder separat bestellbar ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh