Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Phanteks Enthoo Pro Tempered Glass "modifizieren" Bereich "ausblenden" !?

DomainKing

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
483
Ich bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden, würde aber gerne den weißen Bereich abdecken, entweder mit einer Aluplatte oder mit schwarzen Material, was könnte ich da nehmen?
 

Anhänge

  • 1738742-n2_2.jpg
    1738742-n2_2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 18
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

villaiNs

Experte
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
1.062
Ort
Hannover
du kannst es mit Folie abdecken, wenn du die gut aufsetzt sollte das auch gut aussehen
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
783
Ort
@Home
Gibt ja etliche Seiten wo man sich auch z.B. Acrylglas passen zuschneiden lassen kann in Schwarz glänzend oder matt.
 
Oben Unten