• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

performance verlust auf 32bit ?

seizmo11

Neuling
hallo mein system : 64 3700 / 2gb corsair / x1900xt unter win x64

habe mir sagen lassen dass es für meinen drucker (hp psc1210) keine 64bit Treiber gibt und den brauch ich eigentlich :rolleyes:

frage : fährt man in irgend einer hinsicht schlechter mit einer 64bit cpu und einem 32bit windows oder merkt man da gar nichts ? (spiele)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mir dem HP Support gechattet? der kann sehr gut und SCHNELL helfen :)

da merkste keinen unterschied, vllt mal ein paar sekunden weniger, wenn archive gepackt werden, aber ansonsten auch nicht

laut helpline gibt es und wird es leider auch keine treiber geben

ich denke dass die mir dass selbe erzählen wenn ich denen eine email schreibe

danke ansonsten ist nur frustrierend da ich gerade alles neu installiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch neu installieren da ich mein Joystick nicht zum laufen kriege da das x64 Windows keine Gameport Geräte zu unterstützen scheint - währe mal gut würde MS da mehr Infos rausgeben was geht und was nicht - in VORRAUS !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh