Perfekte LED´s für CM Storm Stryker

Roadrunner38

Enthusiast
Hi
Habe Folgende Komponenten:
i5 4570
Cooler Master T4
Sapphire R9 290 Tri X
Gigabyte H87 HD3

Jetzt zum Gehäuse:
Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welche Farben würden am besten dazu passen? Vorne die 120 mm Lüfter sind blau,habe überlegt innen drin LEDs zu kaufen,aber ich wollte eher den aggresiven Look anstreben,also vorne die blauen durch rot ersetzen,das sähe auch richtig gut aus,aber innen drin rote LEDs ? Ich weiß ja nicht^^ Hat einer irgendwelche Vorstellungen wie ich das ganze Ding "aggresiv" aussehen lassen kann? Der Power Knopf etc sind ja auch rot. Eventuell kann ich die R9 290 von Sapphire gegen ne andere R9 290 tauschen wenn die besser passt und nicht allzu laut ist.
Was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die normalen lüfter sind weiß, nicht blau

Dann eben weiß :d Sollte ich es drinne eher hellrot oder eher blau halten ,was meint ihr?

hast du das Case schon? Denn das Storm Trooper wäre das selbe in schwarz und mit roten LEDs in den Lüfter.

Wenn ich unsere Zahlen sehe, dann liegt aktuell grün vor blau und rot. Im Ergebnis muss es aber Dir gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh