• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PentiumD 920 und Windows2000

Aeolus

Semiprofi
Hey leute habe gerade meinen Presler eingebaut, nur leider wird er wohl nich richtig unter windows2000 erkannt! es befindet sich überhaupt kein Prozzi in dem Gerätemanager!
Was kann ich da tun?
Windows2000 ist auf dem neusten Stand, SP4 und aktuelle Update Packs!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
djflussmittel schrieb:
Hey leute habe gerade meinen Presler eingebaut, nur leider wird er wohl nich richtig unter windows2000 erkannt! es befindet sich überhaupt kein Prozzi in dem Gerätemanager!
Was kann ich da tun?
Windows2000 ist auf dem neusten Stand, SP4 und aktuelle Update Packs!

MfG

Gibts auf der Intel Seite Treiber?.

mir ist kein windows 200 nutzer bekannt der den pressler hat und es funktioniert!
aber windows xp-user kenn ich einige!

nee habe leider kein Treiber gefunden bei Intel!
hmm, muss ich wohl wieder Windows XP64 drauf zimmern :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh