• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PDF Konvertieren und Übersetzen

nobbi69

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm was PDF Dateien in Word oder Excel konvertieren kann, sehr wichtig dabei ist das Tabellen, Grafiken usw. erhalten bleiben und korrekt übertragen werden. Anschließend soll das Ganze vom Englischen ins Deutsche übersetzt werden, oder die PDF wird vor dem Konvertieren übersetzt, das ist mir egal. Die Programme oder das Programm sollten recht Professionell sein da es beruflich eingesetzt wird. Aber welche sind wirklich empfehlenswert?

P.S. das Übersetzungsprogramm ist eher zweitrangig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PDF is ein Austauschformat für den Druck.
das wird nich funzen.

Ja, kann ich bestätigen. An Layout wird nichts erhalten bleiben. Es mag Software geben, die die Konvertierung versucht, aber das Ergebnis ist meist eher schlecht als recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh