Pc wir runderneuert, würde gerne euer Feedback hören

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 215993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 215993

Guest
Hallo in die Runde :wink: . Habe mir diese Woche folgende Teile, bei den drei bekannten Verdächtigen, bestellt und würde gern einmal eure Meinung dazu hören.
Z490 Taichi von mf.
I9 10850K von ck
16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit von mf
Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 von az
ARCTIC MX-5 (4 g, inkl. Spachtel) von az
Zur Cpukühlung wird wieder der Noctua NH-D15S aus meinem alten System dann eingesetzt. Die Stromversorgung stellt das be quiet! Dark Power Pro 10, 80 Plus Gold, 650 W, her, aus dem alten System. Hoffe das ist noch ausreichend :confused:.
Leider muss ich auch meine alte Graka EVGA Geforce RTX 2070 wieder nutzen :shake:, da bei den heutigen Mondpreisen für Grafikkarten, keine Neue gekauft werden kann. Hoffe jedoch das am Ende von 2021 oder zum Anfang von 2022 sich die Preise dazu wieder so einpendeln, das ich mir dann eine 3080 bestellen kann. Ist ja noch ein bischen hin, aber bis dann habe ich auch wieder die Portokasse passend aufgefüllt. Nun schauen wir mal , wie sich alles weiter entwickelt. Bis zum Wochenende sollte wohl alles hier eintreffen, dann ist erst eimal das große Basteln angesagt. Ich freue mich schon darauf, wie ein Schnitzel. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen nachdem Teile bestellt sind ist immer besonders clever...
 
Ich glaube, der TE möchte einfach eine Bestätigung, keine Beratung.

Also:

Ja, kann man machen
 
Achso.
Dann: zu teuer und zu groß dimensioniert, Fokus auf die falschen Bauteile gelegt und hunderte Euros zu viel investiert ohne dafür mehr Leistung zu bekommen.

Das übliche halt 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh