Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC Ton auf WLAN Lautsprecher übertragen

justinh999

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
226
Ort
harz
Hi Leute ich besitzte zur Zeit einen Sonos one ( also nicht nur ich sondern wir teilen in uns in der Familie )
Dieser gefällt mir auch ganz gut , bis auf eine Sache , ich weiß nicht , wie ich den Sound vom PC oder von anderen Geräten auf den Lautsprecher kriege , normalerweise hätte ich es über Bluetooth gemacht aber dass hat der Sonos one ja erst in der 2gen ich habe die 1 Gen außerdem wollte ich mir bald ein Ikea symfoniks Regallautsprecher zulegen(für mich alleine ) ,der ja auch kein Bluetooth hat , den ich aber irgendwie trotzdem mit nem Echo dot verbinden will

Deshalb meine Frage wisst ihr wie ich den gesamten Sound vom PC (Systemsound ...) Auf einen WLAN Lautsprecher übertragen kann , und geht dass auch mit anderen Geräten (Handy , Fernseher )?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ule

Semiprofi
Mitglied seit
24.05.2017
Beiträge
79
Ort
Ostfriesland
Habe 2x Symphonisk. Sound kann man per Sonos App (Iphone) übertragen. Mit der App kann man zB Spotify verbinden. Es geht aber auch ohne. ERsteinrichtung muss per Lankabel erfolgen. Es gibt auch eine Windows App. Gruß Uli
 

justinh999

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
226
Ort
harz
Habe 2x Symphonisk. Sound kann man per Sonos App (Iphone) übertragen. Mit der App kann man zB Spotify verbinden. Es geht aber auch ohne. ersteinrichtung muss per Lankabel erfolgen. Es gibt auch eine Windows App. Gruß Uli
dass weiß ich , da ich ja wir (famielie ) einen sonos one besitzten , und dieser richtet sich genauso ein wie die symfonisk lautsprecher
aber ich wollte ja wissen wie ich den gesamten pc sound ( um z.b ein youtube video über die symfonisks zu hören , um den spiele sound darüber zu hören )
 

justinh999

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
226
Ort
harz
Oben Unten