• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC stürzt bei l4d und l4d2 ab, startruckeln

Q

Q6600@Blitz

Guest
so, mein eines problem liegt schon länger vor, nämlich, dass direkt nach pc start meine maus "immer hängen bleibt", wenn ich winamp anmachen würde, würde es auch ruckeln, also der pc hängt einfach in 1sekunden schritten.

habe das problem ignoriert, da ich schon alles probiert habe:

-andere Maus
-MB (RMA)
-andere Maustreiber bzw gar keine
-Neuinstallation
-WIN XP und WIN7
-anderes NT
-anderer RAM

alles nichts gebracht!

wenn ich nicht gleich den PC neustarte, erscheint folgender bluescreen, kann damit jemand etwas anfangen?

attachment.php

neuerdings, sind abstürze bei left4dead immer an der tagesordnung, blackscreen mit dem hinweis "no input/signal", ich muss dann den pc ausschalten (obwohl er läuft?!) und dann neustarten...sonst läuft der pc schnell und stabil!

temperaturen sind alle ok, ob PC stock oder übertaktet läuft spielt keine Rolle, passiert immer

vielleicht hat irgend jemand eine Idee

lg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da dein Monitor beim zocken ausgeht würde ich aufs Netzteil oder die Grafikkarte tippen...
Haste schonmal den PC aufm Tisch aufgebaut (ohne Gehäuse) oder zumindest nur die nötigsten Hardwarekomponenten angeschlossen (Festplatte,Grafikkarte,MB+CPU,RAM,NT)?

Poste mal deine komplette Config!

Zuletzt bearbeitet:
Da dein Monitor beim zocken ausgeht würde ich aufs Netzteil oder die Grafikkarte tippen...
Haste schonmal den PC aufm Tisch aufgebaut (ohne Gehäuse) oder zumindest nur die nötigsten Hardwarekomponenten angeschlossen (Festplatte,Grafikkarte,MB+CPU,RAM,NT)?

Poste mal deine komplette Config!

grafikkarte oder NT habe ich auch als in verdacht, aber wie kann ich grafikkarte 100% ausschließen?

CPU nicht?

ja aufm tisch auch schon aufgebaut.

Q6600, 8800GTX, 4Gb Corsair Dominator DDR2, Seasonic 700W, 2 Samsung Spinpoint, Asus Blitz Formula

lg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh