Q
Q6600@Blitz
Guest
so, mein eines problem liegt schon länger vor, nämlich, dass direkt nach pc start meine maus "immer hängen bleibt", wenn ich winamp anmachen würde, würde es auch ruckeln, also der pc hängt einfach in 1sekunden schritten.
habe das problem ignoriert, da ich schon alles probiert habe:
-andere Maus
-MB (RMA)
-andere Maustreiber bzw gar keine
-Neuinstallation
-WIN XP und WIN7
-anderes NT
-anderer RAM
alles nichts gebracht!
wenn ich nicht gleich den PC neustarte, erscheint folgender bluescreen, kann damit jemand etwas anfangen?
neuerdings, sind abstürze bei left4dead immer an der tagesordnung, blackscreen mit dem hinweis "no input/signal", ich muss dann den pc ausschalten (obwohl er läuft?!) und dann neustarten...sonst läuft der pc schnell und stabil!
temperaturen sind alle ok, ob PC stock oder übertaktet läuft spielt keine Rolle, passiert immer
vielleicht hat irgend jemand eine Idee
lg chris
habe das problem ignoriert, da ich schon alles probiert habe:
-andere Maus
-MB (RMA)
-andere Maustreiber bzw gar keine
-Neuinstallation
-WIN XP und WIN7
-anderes NT
-anderer RAM
alles nichts gebracht!
wenn ich nicht gleich den PC neustarte, erscheint folgender bluescreen, kann damit jemand etwas anfangen?
neuerdings, sind abstürze bei left4dead immer an der tagesordnung, blackscreen mit dem hinweis "no input/signal", ich muss dann den pc ausschalten (obwohl er läuft?!) und dann neustarten...sonst läuft der pc schnell und stabil!
temperaturen sind alle ok, ob PC stock oder übertaktet läuft spielt keine Rolle, passiert immer
vielleicht hat irgend jemand eine Idee
lg chris