• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC stürzt bei abziehen des usb-sticks komplett ab

Badrig

Nostalgiker
wenn man den usb-stick abzieht stürzt der computer komplett ab, sogar so arg dass man akku entfernen muss UND das netzteil ab, also den strom komplett weg, dann bootet er erst wieder...

wenn man ihn am verlängerungskabel benutzt und das kabel entfernt gehts
also scheints an den kontakten am stick zu liegen, er is ganz neu von der arbeit von meinem vater.. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh hab keine Ahnung!
aber erinnert mich an n prob von nem Kumpel, der findets zwar net schlimm weis aber net warum des so is. Bei ihm isses grad andersrum:
Der PC startet nur, wenn er sein USB-Hub abzieht!
Wenns dran is, keine Funktion als wenn Strom fehle würd!
also net schlecht für die LAN, Ihn störts net, aber warum is des so???

Zuletzt bearbeitet:
aber alle andern usb geräte gehn (bis auf nen usb hub, der "sürzt manchmal ab", geht einfach aus und wieder an)
aber wegen nem usbstick in die rma!?!? naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh