• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC - Nummer bei vista express update

Burgie1

Neuling
Hallo,

Ich habe die Windows XP Media Center Edition 2005 und habe einen upgradecpupon mitgeliefert bekommen.

Gestern abend wollte ich also die bestellung aufnehmen und bemerkt das die folgende nummern habend wollen:

- Fortlaufende Upgrade Formular-Nummer
- PC-Modell
- Seriennummer
- COA

Die erste und die 4rte hab ich. aber bei dem Pc-Modell und bei der Seriennummer weiß ich nich was ich da eingeben soll.

kann mir vill jemand der dieses angebot ebenfalls wargenommen hat helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das 2. und 3. Textfeld muss nur bei Komplett-PCs ausgefüllt werden. Ich würde bei PC-Modell "Eigenbau" eintragen und bei Seriennummer "siehe PC-Modell". ;-)

in der beschreibung steht das die vista version AUSSCHLIEßLICH auf dem system mit der gleichen system nummer installiert werden darf.

hat denn keiner dieses express update gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh