... weiterlesen
HWL News Bot News Thread Starter Mitglied seit 06.03.2017 Beiträge 7.293 12.01.2021 #1 ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morrich Urgestein Mitglied seit 29.08.2008 Beiträge 3.539 12.01.2021 #2 Hat sich Lenovo durchaus auch verdient. Insbesondere in Sachen AMD Renoir Notebooks ist Lenovo der einzige Hersteller, der wirklich ordentliche Geräte an den Start gebracht hat.
Hat sich Lenovo durchaus auch verdient. Insbesondere in Sachen AMD Renoir Notebooks ist Lenovo der einzige Hersteller, der wirklich ordentliche Geräte an den Start gebracht hat.
S smalM Enthusiast Mitglied seit 30.04.2008 Beiträge 1.464 Ort Civitas Tautensium, Agri Decumates 12.01.2021 #3 Ich will ja nicht mäkeln, aber manchmal hilft so eine kleine Tabelle ungemein... Hier die Jahreszahlen nach Gartner
Ich will ja nicht mäkeln, aber manchmal hilft so eine kleine Tabelle ungemein... Hier die Jahreszahlen nach Gartner
pescA Enthusiast Mitglied seit 14.06.2009 Beiträge 2.626 Ort Hamburg 12.01.2021 #4 Zu erwähnen wäre noch, dass die Zahlen nach Anzahl und nicht Umsatz erfasst werden. Rein in $$$ dürfte Apple also sogar noch höher liegen.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Zahlen nach Anzahl und nicht Umsatz erfasst werden. Rein in $$$ dürfte Apple also sogar noch höher liegen.
jrs77 Enthusiast Mitglied seit 17.06.2005 Beiträge 2.352 12.01.2021 #5 Naja, die ganzen Leute die jetzt auf einmal ins Home-Office mussten benötigen eben neue PCs zu Hause, weil man auf seinem Smartphone oder Tablet dann eben doch nicht alles machen kann.
Naja, die ganzen Leute die jetzt auf einmal ins Home-Office mussten benötigen eben neue PCs zu Hause, weil man auf seinem Smartphone oder Tablet dann eben doch nicht alles machen kann.
Morrich Urgestein Mitglied seit 29.08.2008 Beiträge 3.539 12.01.2021 #6 jrs77 schrieb: ...weil man auf seinem Smartphone oder Tablet dann eben doch nicht alles machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich diversen Leuten etliche Male gesagt, als dieser ganze Tablet Hype aufkam. Aber sie wollten nicht hören und nun musste eben wieder in ein Notebook investiert werden, weil man feststellen musste, dass man auf dem 10" Display selbst mit extra Tastatur nicht so besonders toll arbeiten kann.
jrs77 schrieb: ...weil man auf seinem Smartphone oder Tablet dann eben doch nicht alles machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich diversen Leuten etliche Male gesagt, als dieser ganze Tablet Hype aufkam. Aber sie wollten nicht hören und nun musste eben wieder in ein Notebook investiert werden, weil man feststellen musste, dass man auf dem 10" Display selbst mit extra Tastatur nicht so besonders toll arbeiten kann.
Kommando Enthusiast Mitglied seit 10.05.2006 Beiträge 3.733 System Laptop Clevo P751ZM / i5 4690K / GTX 970M Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 7 5800X Kühler Noctua NH-L12S // ID-Cooling IS-60 EVO Speicher Ballistix 32 GB DDR4-3600 Grafikprozessor RTX 3070 Deshroud @ 2x Noctua NF-A12x25 Display Acer XB323UGP SSD Samsung PM981a 1TB || Evo 850 4TB Gehäuse Sliger Conswole Netzteil Corsair SF450 Keyboard Microsoft Surface Mouse Razer Orochi 12.01.2021 #7 smalM schrieb: Ich will ja nicht mäkeln, aber manchmal hilft so eine kleine Tabelle ungemein... Anhang anzeigen 574503 Hier die Jahreszahlen nach Gartner Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Den Text habe ich auch einfach überlesen...
smalM schrieb: Ich will ja nicht mäkeln, aber manchmal hilft so eine kleine Tabelle ungemein... Anhang anzeigen 574503 Hier die Jahreszahlen nach Gartner Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Den Text habe ich auch einfach überlesen...