Aktuelles

PC-Markt verzeichnet stärkstes Wachstum seit 10 Jahre

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.293

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.539
Hat sich Lenovo durchaus auch verdient. Insbesondere in Sachen AMD Renoir Notebooks ist Lenovo der einzige Hersteller, der wirklich ordentliche Geräte an den Start gebracht hat.
 

pescA

Enthusiast
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
2.626
Ort
Hamburg
Zu erwähnen wäre noch, dass die Zahlen nach Anzahl und nicht Umsatz erfasst werden. Rein in $$$ dürfte Apple also sogar noch höher liegen.
 

jrs77

Enthusiast
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
2.352
Naja, die ganzen Leute die jetzt auf einmal ins Home-Office mussten benötigen eben neue PCs zu Hause, weil man auf seinem Smartphone oder Tablet dann eben doch nicht alles machen kann.
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.539
...weil man auf seinem Smartphone oder Tablet dann eben doch nicht alles machen kann.

Das hab ich diversen Leuten etliche Male gesagt, als dieser ganze Tablet Hype aufkam. Aber sie wollten nicht hören und nun musste eben wieder in ein Notebook investiert werden, weil man feststellen musste, dass man auf dem 10" Display selbst mit extra Tastatur nicht so besonders toll arbeiten kann.
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.733
Oben Unten