• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC macht neustarts

Lolli

Enthusiast
Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen ich sass mit Kumpels im TS und da macht mein PC auf einmal einen Neustart. Dachte was war den das? Naja nix dabei gedacht. 2 Stunden später macht er schon wieder nen Neustart. Gerade gehe ich runter was essen auf meinem PC war in dem Moment nur ICQ an und ich komm hoch und seh den Windows Startbildschirm. Ich glaube es war nachdem ich den neuen Intel Chipsatztreiber installiert habe. Ansonsten habe ich ausser NFS:Carbon nichts neu installiert oder geaendert. Handelt sich um Windows Vista Home Premium 64 Bit.
System:
Intel C2D E4300 @2400 MHz
Foxconn G9657MA-8EKRS2H
4 GB G-Skill 667MHz
X1900 GT 256MB
Kann man den Intel Chipsatztreiber neu installieren oder ueberhaupt deinstallieren??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
avast! aber damit hatte ich bis jetzt noch keine pr0obs und ich habe vista schon damit seit es raus is