[Kaufberatung] PC konfi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suprim

Edit: Verlesen. 3080 natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3080 ist schneller warum solltest du für den gleichen Preis eine 3070 nehmen ?
 
ja kenne mich nicht so aus und deswegen frage ich, weil ich gerade ein wenig bei ebay kleinanzeigen rumschaue
 
Eine 3080 ist immer einer 3070 vorzuziehen. Wenn sie in ungefähr gleicher Preislage liegen. Wenn du die 3070 zum UVP bekommst ist die 3070 vorzuziehen. 1k ist einfach übertrieben für eine 3080. UVP der AMD 6900XT ist 999€ nur mal als vergleich. Die bekommst du aber auch nicht unter 12-1500€. Allerdings sind alle Preise im Moment daneben.

Im Moment eine Karte kaufen ist nicht optimal.
 
okay. ja schaue inmoment ein wenig bei ebaykleinanzeigen. Evtl. hat man glück
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie viel sollte ich für eine suprim 3070 ca ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schau dir die Tests an und vergleiche
 
ja favorit ist natürlich, das Lian Gehäuse, aber gibt es nirgends und kostet doppelt so viel :d hätte jetzt nur gedacht dass das Inter Gehäuse ein billiger abklatsch ist
 
nimm doch gleich das mini. preislich dazwischen und kompakter. leider nur SFX netzteile passend :d

die staubfilter beim lianli sind abnehmbar. beim intertech auf den ersten blick nicht? Wäre net so gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh