• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC kaputt! hilfe!

unl34shed

Enthusiast
hi,
hab gerade den Pc von einem bekanten kaputt gemacht. da der usb Port nicht funktionierte, habe ich ihn herausgenommen und nochmal genbauso reingesteckt. den PC gestartet und irgendwo im PC hat es einen schlag gegeben. jetzt funktioniert nichts mehr. Die sicherung im Netzteil sieht noch ganz aus. Wie kann er kaputt gegeangen sein? bzw. was kann kaputt sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warscheinlich hast du das MOBO zerschossen. Hast dich bestimmt versteckt mit dem USB Stecker.

Ui, wie peinlich :)
Ich tipp auch auf das Mainboard. Was hast du mit dem USB gemacht? Gelötet? Gabs da n Stecker mit Buchse? -> Zwecks Garantie

Problem gelöst:
also es war das NEtzteil hab mir vorhin eins beim mediamerkt geholt mit 370Watt für 25 Euro is eigentlich ein guter Preis vor allem für den MM und für den Office rechner auch vollkommen ausreichen. Allerdings wird der USB anschluss wegbleiben, da er wahrscheinlich nen kurzschluss hat.

@wrzlbrzl
nein war nur ein eingesteckter USB anschluss, der richtig angeschlossen war hab ich ja extra noch mal nachgeschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh