Snake56
Neuling
Hallo, ich hatte irgendwie ein Problem das mein PC einfach ausgegangen ist. Ich hatte von meinem Onkel die Externe Festplatte am PC angeschloßen die muss aber extra nochmal in die Netzsteckdose angeschloßen werden damit sie funktioniert. Danach wollte ich meine Externe Festplatte anschließen, die hat einen USB 3.0 anschluß und ich wollte hinten am PC die Externe Festplatte anschließen weil mein PC USB 3.0 anschlüße hat. Dann hab ich versucht den Stecker reinzumachen aber ich hab es nicht richtig hingekriegt den reinzutecken da ich nix sehen konnte weil es in der ecke wo der PC steht zu dunkel ist und dann kam ich mit dem USB stecker neben dem anschluß und dann ging der PC aufeinmal aus. Dann hab ich von der Steckdosenleiste den Schalter ausgemacht und wieder angemacht und dann ging der PC zum glück wieder an und der PC läuft schon die ganze zeit ohne Probleme. Ich hab echt keine Ahnung was das war. Das habe ich auch das erstmal überhaupt gehabt das ich so ein Problem hatte. Der Pc ist ein selbstbau Pc den ich zusammengebaut habe und der Pc läuft schon seit 3 Jahren ohne Probleme. Jetzt wollte ich wissen was das gewesen sein könnte damit sowas nicht nochmal passiert ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja und der PC lief über einem Tag ohne ausgemacht zuhaben.
Hier sind die Daten von meinem PC:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
CPU Lüfter: Zalman CNPS9500 AM2
Mainboard: ASRock 880G Pro3
Arbeitsspeicher: DDR3 G.Skill 4x2GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 (MSI R6850 Cyclone Power Edition/OC)
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Festplatten: Seagate ST31000524AS 1 TB
Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Seagate 250GB von einem Alten PC ist noch drinne
Netzteil: Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt
Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower
DVD-Brenner: LG-GH22NS
Kartenleser: TakeMS TMS-CRE-M1B 64in1
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Hier sind die Daten von meinem PC:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
CPU Lüfter: Zalman CNPS9500 AM2
Mainboard: ASRock 880G Pro3
Arbeitsspeicher: DDR3 G.Skill 4x2GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 (MSI R6850 Cyclone Power Edition/OC)
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Festplatten: Seagate ST31000524AS 1 TB
Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Seagate 250GB von einem Alten PC ist noch drinne
Netzteil: Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt
Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower
DVD-Brenner: LG-GH22NS
Kartenleser: TakeMS TMS-CRE-M1B 64in1
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet: