• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC funkt nach Lisabon und China?!

Vagabund

Enthusiast
Hallo ôô

hab gerade nen... Problem O_O

Mein Server (Fileserver) hat ne recht gute Auslastung, deswegen hab ich mal bei WinServer08 in den Resourcenmonitor geschaut und siehe da, es funkt! Und zwar funkt der PC in alle Welt... hab die IPs mal bei ip-db gecheckt und vorallem ausländische Internetprovider ermittelt.

Warum? O_O Is das bei euch auch so oder is da was am werkeln? .___.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hää? was hostest du denn da?
jenachdem was es ist, braucht man sich auch nicht zuwundern wenn man entsprechendes klientel hat.

Naja... wenn denn nen Progamm läuft das funkt ist das ja ok, mich machts nur stutzig dass diese Verbindungen utner "PID4", also "NT-Kernel und System" laufen O_O

Das sind die Bots die IP Ranges und Ports scannen :d
Hast du keine Hardware Firewall??

Doch, aber enige Ports sind offen ôo z.B. Port 80 und FTP Port 21 >__>

82.73.34.156 << Franzosen die da sniffen ôo

Selbst wen die Firewall von außen zu is, dann sendet der... hab mal Torrent gestartet und nen eMule ausm Zip... ändert nichts, senden tut win immer, egal was an is und as nicht :/
Jmd nen Proggy womit man genau Port und Protocol ermitteln kann? Netstat ermittelt nur leere IPv6 Adressen ôo

Hm, gute Idee ôo

Und ne Firewall (Software) die unter WInSever läuft ohne nen Vermögen zu kosten? ^^ MSDNAA ;)