• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC friert öfters ein

Johnson

Semiprofi
hey,

ich habe folgendes problem: mein pc friert manchmal ein. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Das system ist das aus der Sig, die Spannungen sind alle auf automatisch gestellt. Ist ein ramriegel vllt defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja temps sind alle normal bei mir. ich stell mal die ram voltage um!

also, ich hab jetzt den prime test blend durchlaufen lassen. gestartet, kurz aufs klo gegangen, und als ich zurück war, war der pc eingefroren. Liegt wohl am Ram oder?
werde morgen mal nur mit einem riegel starten und den test machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh