• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC f'hrt troty XP/CD einfach hoch

infect

Enthusiast
Hi ihr,
ich hab das Problem, dass ich XP neu draufmachen will.
Aber der faehrt einfach hoch obwohl die CD drin ist.
Irgendwo kann ich doch die startoptionen veraendern.
Blos wie???
Und auf was stell ich es dann?
Ich hoffe mal dass mir schnell jemand helfen kann.
Mfg, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios unter Bootmenü First Boot Device das CD/DVD Laufwerk an erste Stelle setzen.

aber wie komm ich denn ins Bios?^^
da steht ywar immer dran press F12 oder F9 aber ich komm irgendwie nicht rein :(

Vielleicht bootet er ja schon von CD/DVD.
Dazu wirst du allerdings mal aufgefordert das ganze mit
Tastendruck zu bestätigen damit er von CD/DVD startet.
Ins Bios kommst normal entweder mit F1, F2 oder ENTF

hatte das problem auch mal. hab sämtliche boot devices auf cd gestellt, dann gings.
Um ins bios zu kommen : pc starten und sofort "Entf." gedrückt halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh