• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC fährt nicht hoch, erst nach entfernen des Netzsteckers

Just-Peach

Enthusiast
Hallöle, weiß nicht woran es liegt, deswegen frag ich mal hier nach Ideen

Also folgendes: PC fährt nicht hoch, erst nach entfernen des Netzsteckers. Wenn der PC am Tag normal läuft und ich ihn runter fahre und am nächsten Morgen hochfahren will macht er das MANCHMAL!!! nur wenn ich den Netzstecker entferne für mind 5 Sekunden. Bios Batterie usw bleibt aber drin.

Hat jemand vllt ne Idee? PC Konfiguration seht ihr ja unten.

LG Justus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt fährt nicht hoch?
Geht garnicht an?

Bleibt hängen?
Reboot Schleife?
etc....

Ich frag mich grad, wie dein PC ohne Netzstecker hochfährt??? Wirless-Power? :hmm: :haha:

Wird das MB oder Netzteil sein, hatte beides schon...

Nein :d nachdem ich den Stecker entfernt habe geht ja wieder alles ;) natürlich nur wenn der Stecker wieder drin ist :P Netzteil reset wurde schon gemacht und CMOS ebenso :( hatte aber nix gebracht

Das man erfahrenen Nutzern immer alles aus der Nase ziehn muss nervt!
Handelt es sich um einen Fehler welcher erst seit ein paar Tagen vorhanden ist?
Würde neue Hardware in den PC eingebaut oder angeschlossen (USB-Stick oder sonstiges)?
Ist das Bios aktuell?
Was wurde bisher überprüft? (Ram Test?)
.....
.....

Zuletzt bearbeitet:
Also: USB Sticks sind nicht angeschlossen. Tastatur Logitech + Maus Logitech und eine Webcam. Das Problem kam auf einmal ohne das was an der Hardware geändert wurde. Ram getestet, festplatten auch bis auf die OCZ Vertex 2 ... die Muckt meine ich momentan auch, weil die Ladezeiten echt lang geworden sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh