Casi92
Neuling
Hallo liebe Luxxer,
leider muss ich mich schon wieder mit einem Problem an euch wenden...
Und zwar habe ich heute meinen PC zusammengebaut und beim ersten Start gabe es gleich einmal ein Problem. PC startet normal, also Lüfter drehen, Graka Lüfter dreht auch und Wakü-Pumpe pumpt ebenfalls, ABER ich bekomme kein Bildsignal, weder von der onboard GPU, noch von der normalen GPU bzw. der Lüfter meiner GPU dreht die ganze Zeit sehr hoch, aber sonst tut sich nichts!
Mein System:
Gehäuse: Lian Li A71FB (neu!)
CPU: AMD Phenom II X6 1090T (neu!)
MB: ASRock 890GX Extrem3 (neu!)
NT: Cooler Master Silent Pro M 500W (alt)
Ram: G.Skill Eco Dimm Kit 4GB (DDR3-1600) (neu!)
HDD: Samsung (alt)
CPU: Kühlung per Wakü (alt)
Bei den "alten" Sachen kann ich eig. garantieren, dass die noch gehen. Bei den neuen hab ich nichts überprüft, aber das MB hat zwei Knöpfe, welche leuchten, also bekommt es zumindest Strom!
Kann mir jemand weiterhelfen?
mfG
Casi92
PS: Habe es mal hierher gepostet, da es ja vielleicht etwas mit dem MB zutun hat, falls ich es falsch gepostet habe, dann verschiebt es ->sorry
leider muss ich mich schon wieder mit einem Problem an euch wenden...
Und zwar habe ich heute meinen PC zusammengebaut und beim ersten Start gabe es gleich einmal ein Problem. PC startet normal, also Lüfter drehen, Graka Lüfter dreht auch und Wakü-Pumpe pumpt ebenfalls, ABER ich bekomme kein Bildsignal, weder von der onboard GPU, noch von der normalen GPU bzw. der Lüfter meiner GPU dreht die ganze Zeit sehr hoch, aber sonst tut sich nichts!
Mein System:
Gehäuse: Lian Li A71FB (neu!)
CPU: AMD Phenom II X6 1090T (neu!)
MB: ASRock 890GX Extrem3 (neu!)
NT: Cooler Master Silent Pro M 500W (alt)
Ram: G.Skill Eco Dimm Kit 4GB (DDR3-1600) (neu!)
HDD: Samsung (alt)
CPU: Kühlung per Wakü (alt)
Bei den "alten" Sachen kann ich eig. garantieren, dass die noch gehen. Bei den neuen hab ich nichts überprüft, aber das MB hat zwei Knöpfe, welche leuchten, also bekommt es zumindest Strom!
Kann mir jemand weiterhelfen?
mfG
Casi92
PS: Habe es mal hierher gepostet, da es ja vielleicht etwas mit dem MB zutun hat, falls ich es falsch gepostet habe, dann verschiebt es ->sorry
Zuletzt bearbeitet: