Pc + boxen--->Soundanlage....aber WIE?!?!

Assasine

Neuling
Also cih habe die Soundkart vom ASus A8V-e Deluxe und diese Bose Boxen die so ca auf dem Niveau von JBL sein dürften:

Wie mache ich daraus ein Soundsystem? dass ich lieder über den Pc abspiele! bitte ganz ausführlich am besten mit Bildern von den Sachen die ich brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabel von pc zum verstärker, und von da zu den boxen, fertig.

ach, der verstärker braucht extra strom.

und solltest dir gut überlegen welche boxen du anschliest und wie du die lautstärke regelst da eine zu hohe impendanz vom pc das teil fraggt

Kabby schrieb:
kabel von pc zum verstärker, und von da zu den boxen, fertig.

ach, der verstärker braucht extra strom.

und solltest dir gut überlegen welche boxen du anschliest und wie du die lautstärke regelst da eine zu hohe impendanz vom pc das teil fraggt

davon ahb cih nix verstanden! was für nen verstärker? was brauch cih für kabel??

nen verstärker an den du die boxen hängen kannst ;) sie soundkarte bringt nich genug power das da was rauskommt ;)

Also ich habe folgenden verstärker bei uns gefunden.

Wenn ihc die Anschlüsse wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist verbinde, und die Boxen anschliesse, besteht dannnoch eine Gefahr, dass der pc durchbrennt oder ähnliches?

Sers,

ausgang von deinem PC is Klinke, d.h. du brauchst ein Kabel welches Klinke auf Chinch is, Chinch schliess du dann bei dem Verstärkereingang an. Die boxen dann einfach an die Boxenausgänge von dem Verstärker anschliessen und schupsdiewups läuft alles.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh