PAT beim asus p4p800 dlx ?!

Carsten1986

Calimero
Moin

erstmal was is PAT?? scheint was tolle szu sein und

Wie kann ich es einstellen/anschlaten/aktivieren??

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forum suche? naja egal:
normaler weise war für das p4p800 dlx garkein PAT vorgesehen nur für die teuren Canterwood mobo's alla p4c800 doch die haben es trotzdem freigeschalten und es Hyper Path genannt. man kann es im bios aktivieren und auf auto stellen. deaktivieren kann man es nicht (heißt bei asus glaub ich game accblabla da wo man auch die latenzen für den speicher ändern kann). sobald du 2x mal pc3200 ram im mobo hast und dieser mit standart fsb von 200 gefahren wird also 1:1 is Pat aktiviert. mit teiler also z.B. 250 mit 5:4 teiler gehts nicht. überprüfen obs an is kanns du mit cpuz unter memory wenn da performance mode enable steht ist es an.

k dann hat sichs erledigt da meine infis eh 5:4 laufen "müssen"

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh