• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Passt der Zalman CNPS 7000A auf AN7

Candyboy

Neuling
Hoi, also hab das komplette P3d forum, und hier das HWL durchsucht, und hab keine antwort gefunden (vielleicht war sie weiter versteckt ?! )
naja, zu meiner Frage:

Passt der Zalman OHNE modifikationen auf das AN7 ??
Oder muss man genauso wie beim AN7 ein wenig werkeln ?
wenn ja, dann ein wenig schwach von abit, sowas nciht nachzubessern....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ich habe dir doch vorhin eine PM geschickt :hmm: Haste die nicht bekommenm, nicht gelesen oder einfach ignoriert ??? Um den Sockel hat das AN7 fast das gleiche Layout wie das NF7-S, d.h. auch die Reihe Spannungswandler links neben dem Sockel ist vorhanden. Diese Reihe Spannungswandler ist der Grund dafür, das man den Zalman CNPS 7000 modden musste damit er aufs NF7-S passt !!!

Also diese Reihe ist beim AN7 auch vorhanden, ergo musst du auch beim ABit AN7 wieder die Halterung etwas kürzen !!! Musst also modden.

Hoffe ich konnte dir helfen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh