Aktuelles

Passt der Brenner da rein?

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Hallo,
ich habe einen Slimline DVD-Brenner Sony DW-Q58A. Der kommt aus meinem Dell Inspiron 9400 Notebook. Nun möchte ich ihn in ein Sony PCG-GRT785E Notebook einbauen. Ist das möglich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TOSHIBAER

Neuling
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
129
Die Laufwerke unterliegen dem Slimline Formfaktor.
Einzig die Blende könnte vielleicht ein bisschen Lust zum Gehäuse haben.
 

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Ja, aber die Blende könnte man doch tauschen. Also die vom Sony-Notebook-Brenner in den neuen Sony-Brenner aus dem Inspiron. Also beim DW-Q58A werden Standardblenden verwendet...
 
Oben Unten