Passt das?

Finsta

Neuling
Hallöle - baue mir nen neuen PC
wollt mich nur ma absichern, ob das so passt und auch möglichst optimal is.

unbenanntdn2.jpg

Ersparrt euch: Aber wieso muss es denn der 6700 undwieos nit die gts und wieos 4gb und bla bla...ds4 reicht auch o0... :hwluxx:

was mich interessiert:

is das case+wakü von thermalright ne gute Lösung für 300€
ansonsten hätte ich ans antec nine undred gedacht + externe wakü just cpu) für rund 200€ (aber kenn michd anit aus...am besten komplettset)

und reicht das corsair noch?..ich denke doch,oder sicherhaltshalber lieber 620w?
in 1-1,5jahr kommt da dann wohl ne neue gf rein

is der ram gut wenn ich den q6700 OC`n will?

danke schonma für sinnvolle beiträge ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gute Zusammenstellung, als DVD Brenner würde ich allerding den Samsung SH-S183A SATA in Betracht ziehen.
Das Thermaltakegehäuse mit integrierter WaKü ist Schrott.
Wenn du ernsthaft eine WaKü willst, dann machst du am besten einen Thread im WaKü Unterforum auf und liest dich mal ein bisschen schlau.
Das Corsair mit 520W reicht locker auch noch für die Zukunft, da dein künftiges System schon nicht mehr als 350-370W verbrauchen wird.
Ram ist sehr gut, da er Micron D9GMH Chips hat.

danke, super antwort..wollte wegen dem brenner schon edit machen
schade dass das cas enix taugt..dann hohl ich mir wieder nen antec <3
hab mir da 2 externe komplettsets rausgesucht...
thermaltake orchestra
thermaltake bigwater 760i
thermaltake rythm
auch schrott?

ich mag TT eigdl nit (wegen den lausigen lukü`s, aber will einfache monatge und transport etc und da is son externes case wo alles fertig is und nur der cpu-kühler druff muss, opti)

da du ja Meinungen ohne Kritik verlangst, sollte das System so passen.

Hab allerdings keine Ahnung von Wakü's, deswegen muss dir da jemand anders helfen

wieso fragst du wenn du keine ratschläge willst? der prozzi ist noch rausgeschmissenes geld im gegensatz zum q6600

is mir egal ob du das hören wolltest ;)

Anscheinend will da jemand keine Hilfe, oder er hat Spaß daran sein Geld schnell auszugeben, was uns aber nicht sonderlich störren sollte.

Kurz und knapp lass dich in dem Wasserkühlung Unterforum beraten und lasse dir dort lieber eine anständige Wakü zusammenstellen.

Das Bewerten vom Rest der Komponenten spaare ich mir auf deinen Wunsch hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh