Passive GraKa für Odyssey G9 streaming

Jaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
284
Hi,

ich wollte wissen ob es aktuell eine Passive GraKa gibt, die inter Lage ist auf einem Odyssey G9 mit 60HZ in voller Auflösung einen Stream anzunehmen.
Ziel ist es einen Thin Client zu bauen, der auf dem G9 bei zumindest 60HZ leise (bzw. lautlos) rennt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hilfreiche Antwort. Nicht. Das Problem ist nicht der Codec, sondern die Auflösung und entsprechende Latenz. Theoretisch kann so ziemlich jede GraKa die entsprecheden codes (x264 4:4:4) - aber mit welcher Latenz und bei 2xXHD ist eine andere Frage.
 
Ist nicht mal UHD. Jede Graka die Netflix in UHD hinbekommt (ups, das schaffen sogar interne Grakas) ist leistungsfähig genug. Und damit wärste sogar "Zukunftssicher" solange Du noch auf h264 setzt.
Wie muss denn die Latenz aussehen, wenn Du so drauf rumreitest? Ich meine, keine Infos was wichtig ist, und dann rumeiern? Coool gemacht. Hängt die Latzenz denn Deiner Meinung nach tatsächlich an der Graka wenn die h264 in Hardware kann? Wenn Du ganz tief in Dich gehst?
Nvidia Shield.
Und dann weißte auch schon die Latenz :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, wie ober arrogant und nutzlos deine Antwort ist. Hab wohl versehentlich die 0 gewählt. Macht nichts, vieleicht kommt ja noch jemand mit einer sinvollen antwort um die Ecke. Vermutlich kein aber ein keyboard hero wie du, sich eine weitere Antwort nicht verkneifen.
 
Du scheinst mit Deiner ach so freundlichen Art jedenfalls alle anderen hier schwer zu motivieren Dir zu helfen^^
Komm, noch so nen kleinen Ausfall, damit auch alle was zu lachen haben :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh