Aktuelles

Passend zu Halloween: Epic Games Store verschenkt auch nächste Woche wieder zwei Spiele

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.848
Auch wenn Halloween in Deutschland zumeist noch etwas stiefmütterlich behandelt wird, gibt es im Einzelhandel und bei diversen Online-Händlern schon seit einigen Jahren passende Dekoration zum Grusel-Event am 31. Oktober. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich auch der Epic Games Store passend zu Halloween bei seiner kommenden Gratisaktion etwas passendes überlegt hat. Da aufgrund der aktuell weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie die meisten Halloween-Veranstaltungen ins Wasser fallen, können alle Halloween-Fans zumindest mit Costume Quest 2 auf eine digitale Trick-or-Treat-Tour gehen. Bereits im vergangenen Jahr gab es passend zu Halloween den ersten Teil des Action-Rollenspiels kostenlos im Epic Games Store. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic Games Store, bzw. muss die Shopsoftware installiert sein.
... weiterlesen
 
Oben Unten