• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

partitionen

bombbastik

Neuling
Hallo,
brach mal eure Hilfe, und zwar, will ich eine Partition, von denen ich vier stück auf meiner festplatte habe ,vergrößern. Meine Partitionen sind :Programme(c),spiele(e),download(f)und den lokalen datenträger(d) und den will ich ein wenig vergrößern und halt eine andere Partition kleiner machen. Man sagte mir, unter Windoof xp kann man das mit der Datenträgerverwaltung machen, bloß ich weiß halt nicht, wie es funktioniert und eher ich da alles verstelle ,ist es mir lieber ,wenn mir jemand von euch hilft und es wäre nett, wenn man mir eine kleine genaue Anleitung schreibt, wie ich halt eine Partition kleiner mache und die andere größer .Ich hoffe, es funktioniert mit der Datenträgerverwaltung und nicht, das ich noch ein anderes Programm brache. habe ich glaube noch Partition Magic 7.
Danke für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Windows Datenträgerverwaltung kannst du nur Partitionen löschen oder erstellen. Größe ändern oder Sonstiges kannste knicken!

Las bloß die Finger von Partition Magic, das Programm ist es des Teufels rechte Hand, hat schon oft Platte/Partitionen zerschossen.

Ich verwende immer Disk Direktor Suit von Acronis, damit geht auch nichts in dir Hose IMMER vorher alles Partitionen die von den Änderungen betroffen sind defragmentieren.

mfg QGel ;)

hallo,
der eine sagt,ist gut der andere ist schlecht.mir wäre lieber,einer würde mir eine kleine anleitung schreiben,egal mit welchen progi,hauptsache ist geht.man sagte mir,partition magic ist ganz einfach,naja,dann hätte ich nicht nach hilfe gefragt:-(
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh