• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partitionen zusammenführen

.Deep

Enthusiast
tag allerseits

ich beschäftige mich seit mehr als einer stunde damit zwei partitionen zusammenzuführen..ich bin im besitz einer 500 gb festplatte auf der ich auf 100 gb Windows 7 x64 laufen und auf den restlichen 400 xp laufen habe..jetzt hab ich das programm partition manager 10 und habe von den 400 gb ca 70gb abgenommen um die der windows 7 partition zuzugeben...nur leider klappt das nicht so ganz und ganz klar komm ich damit auch nicht..

ich gehe also auf den programm assistenten im erweiterten modus und klicke auf "partitionen zusammenführen"...jetzt kann ich die zielpartition wählen und da nimm ich klar die windows 7 also C: partition...dann im nächsten schritt kann ich die angrenzende partition wählen H: ist das mit 70gb freiem speicherplatz...und hier ist der haken..ich kann die nicht anwählen,warum?auf dem bild ist sie die ganz rechts!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst vergrößern wählen und da den freien Speicherplatz auswählen

xD danke vorher musste ich wohl die partition löschen..war gestern müde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh